Entbannungsantrag von Melissa

• Steam-Name:

Melissaツ

Roleplay Name:

ZivilistMelissa Brown
    ZivilistMelissa Wagner

Steam-ID:

STEAM_0:0:546431767

Grund der Verbannung:

USV

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden per !p geschrieben das er bitte nicht in den Support gehen sollte weil ich RDMen wollte um mich Permanent bannen zulassen. zu dieser Zeit war ich mit jemanden im Discord der das gleiche machte. Als ich Leute RDMt hatte wurde ich dann von dem Owner (Luca) in den Support gezogen und er fragte mich warum ich das tat, darauf habe ich trollig geantwortet und wollte ihn schlagen. Als ich ihn Schlug wollte ich versuchen vom Dach zu springen was natürlich nicht klappte.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein damaliges Verhalten entschuldigen und wieder ein Teil der Community sein und auf PRP spielen. Der Bann ist 1 Jahr her und ich bin Reifer geworden und würde es jetzt nicht mehr tun. Ich habe auch nichts mehr mit den Personen zu tun mit denen ich Rum getrollt habe und möchte nur mein RP spielen. Ich würde nicht mehr auf den Gedanken kommen dies noch einmal zutun und hoffe mir wird die Chance ermöglicht. Ich möchte mich ebenfalls an den Owner entschuldigen für mein unreifes Verhalten.

Ich bedanke mich fürs Lesen meines Entbannungsantrages.

LG Melissa

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,
    ich hatte zwar früher nicht wirklich viel mit dir zu tun, aber trotzdem finde ich, dass man an deinem Entbannungsantrag erkennt, dass du deine Vergehen auf jeden Fall bereust. Ich weiß nicht, ob du schon öfters wegen ähnlichen Verhaltens aufgefallen bist, aber nach meinem aktuellen Wissensstand wäre ich dafür, dass du eine letzte Chance bekommst, denn ich finde, jeder hat eine letzte Chance verdient. Dementsprechend bin ich für eine Annahme deines Entbannungsantrags.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.