Neue Fraktion: Gastro

• Hallo liebe Community ich schlage heute eine neue Fraktion vor wie genau man sie nennen mag ist dem Server Team überlassen. Vielen ist bestimmt aufgefallen das es auf vielen unserer Maps Restaurants oder ähnliches gibt, deswegen schlage ich vor diese mit in das RP zu holen.

Was soll man in diesem Job machen?

Ein Restaurant/Bar wird auf jeder Map der Fraktion zugeordnet wo diese dann Arbeiten kann, die Aufgabe der Fraktion ist es die Gäste ihres Resturantes zu verwöhnen mit Speis und Trank. Die Fraktion soll die Möglichkeit haben über das F4 Menu Essen und Trinken in verschiedenen Preisklassen zu kaufen und diese dann Gewinnbringend an die Gäste weiter zu verkaufen. Dabei kann es ein billiges Bier für 50$ geben oder auch ein teuren Champanger für 1000$, ich denke das würde das RP definitiv fördern da man beispielsweise für Verhandlungen oder Deals dann wie in den Filmen in ein schönes Resturant geht und dort bei einem Gin Tonic alles wichtige bespricht.

Der erste Job der Fraktion soll beim Arbeitsamt ohne Ausbildung zu erwerben sein und bildet damit eine Alternative zum Mechaniker.

Rang-Ordnung und Paycheck ideen:

Restaurant Manager - Fraktionsleitung über Bewerbung / 200er Paycheck

Chef Koch - FE / 150er Paycheck

Meister Koch - FE / 120er Paycheck

Erfahrener Koch / 100er Paycheck

Koch / 90er Paycheck

Küchenhilfe 80er Paycheck

Kellner / 70er Paycheck

Azubi Kellner [Beitritts Job] / 60er Paycheck

Danke für die Aufmerksamkeit bis dann!

• Wie Crazy Frog es schon sagt gibt es keine Hungerleiste, womit der Job wahrscheinlich dann kaum von anderen Personen gebraucht bzw. genutzt wird.

Sollte man eine Hungerleiste einfügen, finde ich den Vorschlag sehr gut wäre auch eine sehr gute Alternative für neue Spieler.

Man könnte dort dann das Koch System von SCPRP nehmen, da das auch sehr übersichtlich, schön und einfach gestaltet ist.

Im späteren Verlauf kann man dann ja noch wie er meinte Zutaten wie das Bier, den Champagner oder was neues zu essen einfügen.

Bin aufjedenfall für den neuen Job, jedoch nur wenn eine Hungerleiste eingeführt wird

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.