Ich heiße Niklas und befinde mich aktuell in meinem 13. Lebensjahr
Ich heiße "salkin._." aktuell auf Discord
Ich heiße "Salkin" aktuell auf Steam
Damian Karu ist aktuell Erfahrener Kämpfer der Terror Mediziner
[Hierarchie 3/19]
Vitiate ist aktuell Anwärter der Shurta
[Hierarchie 1/19]
Dr. Niklas Schuchat ist aktuell Captain des 24. Medizinerbattalion
[Hierarchie 13/19]
Palpatine ist aktuell Private des NATO Geheimdienstes
[Hierarchie 2/19]
Ich spiele seit dem 15.9.2023 wieder aktiv auf dem Server
08w 5d 14h 34m 17s
1w 3d 05h 7m 54s
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Hilfsbereiter und einer der aktiveren Medics der NATO bin und ich für jeden da bin. Ich kann oft Späße machen aber auch streng sein. Wenn mir bestimmte Personen auf die nerven gehen sage ich ihnen meistens meine ehrliche Meinung zu ihrem Verhalten und zu ihm/ihr selbst. Denn höchsten Rang den ich bisher getragen habe war Captain des 24.Medizinerbatallions und Sharaf-Krieger bei der Shurta. Ich habe zwar noch nie ein Regiment wirklich geleitet, möchte jedoch die noch nötige Erfahrung schnellstmöglich sammeln.
Mir ist sehr wichtig, dass das 24.Medizinerbatallion eine aktive Einheit wird und auch eine aktive Einheit bleibt.
Einer meiner Ziele sind ebenfalls kleine Fortbildungen mit der gesamten NATO zu machen wie z.B. einen Ersthelferkurs.
Ab und an würde ich Trainings mit der NATO machen damit alle wissen wie man verletzte evakuiert.
Ich werde natürlich ebenfalls Airdrops/Stadteinnahmen bzw befreiungen und Außenpatrouillen leiten.
Vorname: Niklas
Nachname: Schuchat
Größe: 196
Geburtsdatum: 23.09.1996
Geburtsort:Astana (Kasachstan)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Ich habe 5 Warns und 2 Bann alle Warns sind Inaktiv jedoch hier die genaueren Infos zu den Warns und den Banns
1.: [Emir] Trusty | USV, Fail-Raid | [INAKTIV]
2.: [Emir] Achmet Krachler | FailRP, FearRP | [INAKTIV]
3.: Bosma Galombo | RDM | [INAKTIV]
4.: [COL] Nex | RDM | [INAKTIV]
5.: [PVT] Kamille Baker | Toxicity | [INAKTIV]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.: [COL] Spectre | Beleidigung+ [2 Tage]
2.: [EK] Blitza | Beleidigung [28 Tage | bzw. 4 Wochen]
Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde und würde euch bzw. Yashiro bitten mir eine Chance zu geben.
Ich weiß ich habe in meiner Vergangenheit oft scheiße gebaut aber ich habe mich geändert und finde mich geeignet für den Posten
Ich danke euch für jegliche Verbesserungsvorschläge und Kritik an meiner Bewerbung oder an mir als Person bezüglich meines Verhaltens.