Beschwerde gegen Amphita Minski & Walter Weißkäse

• 1. Benutzer:

Amphita Minski & Walter Weißkäse

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:205640977 (Amphita Minsk)

STEAM_0:0:580612193 (Walter Weißkäse)

2. Verstoß:

MassRDM & FailRP: Ich verkaufte meine Printer und der Wachtmeister Amphita Minsk tasert mich ohne call und schießt auf mich während ich getastert bin, ich steh auf und töte ihn daraufhin, ein paar Minuten vergehen und er wird SEK Sniper und da beginnt alles, es ist zu einem Schusskonflikt gekommen weil er dauerhaft mit der Waffe auf mich gezielt, ich töte ihn daraufhin und er zielt aus dem Spawn mit seiner Waffe auf mich woraufhin ich ihn wieder töte. Dann werde ich abwechselnd von Amphita Minski & Walter Weißkäse einfach nur random getötet wo einfach nur vor meinem Tod gesagt wird "Sei mal nicht so RP gefangen". Ich wehrte mich aber paar mal weil sie im Spawn wieder mit dem Waffen zielten, sie verfehlten die ersten Schüsse, sodass ich die ersten machte und es so aussehen könnte als hätte ich auch rdmt was nicht stimmt.

3. Deine Verstöße:

Eigentlich keine

4. Datum:

31.05.24

5. Andere Verstöße:

FailRP wegen der Tasersache

6. Betreffende Personen:

Max Frisch

7. Beweise:

Leider keine ich denke mal die Logs (mein Medal hat nicht geklappt)

• Hallo zusammen,

Anhand der Logs sowie der Beschreibung bin ich hier relativ schnell zu einem Entschluss gekommen.

Wie in den Logs zu sehen, tasert Amphita dich und schießt Max kurz danach an. Nachdem dies geschehen ist, geht er erst SEK-Einheit, um dann auf den Scharfschützen wechseln zu können. Seine Zeit als SEKler verbringt er dabei mit absolut offensichtlichem RDM, indem er Max und auch Walter mehrfach RDMt. Dabei begeht er außerdem auch NLR-Bruch, da er Max, direkt nachdem er ihn getötet hat, wieder mit seiner Sniper erschießt.

Dann kommen wir mal zu Walter. Dieser hat sich, nachdem er mehrfach RDMt wurde, wohl Amphita angeschlossen, um Max ebenfalls grundlos zu RDMen. Dabei begeht er genau wie Amphita auch mehrfach NLR-Bruch.

Zusammengefasst erhalten die beiden also folgende Sanktionen:

Amphita erhält einen 2 wöchigen Bann wegen Off. RDM | FailRP | NLR-Bruch

Walter erhält einen 1 wöchigen Bann wegen Off. RDM | FailRP | NLR-Bruch.

Amphitas Bann fällt hierbei länger auf, da er mehr Schaden angerichtet hat als Walter. Dennoch war natürlich das Verhalten beider inakzeptabel.
    Amphita darf in frühestens einer Woche und Walter in frühestens 3 Tagen einen Entbannungsantrag stellen.

Somit ist die Beschwerde logischerweise angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.