Benachrichtigungssystem fürs F4-Menü

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollte möglich sein, dass man unterm f4 Menü ein Knopf drücken kann, damit man eine Benachrichtigung bekommt, wenn dieser Job frei ist.

3. Begründung:

Häufig ist es so, dass man lange auf einen Job wartet, wie zum Beispiel der Drogenhändler, der Polizist oder das SEK und deren Erweiterungen (bei vollem Server). Aber man bekommt diesen Job nicht immer, da man vielleicht nicht immer ins f4 Menü schaut oder Tab drückt. Deswegen wäre dieser Vorschlag sehr wichtig.

4. Inhalte:

Leider kein Inhalt vorhanden, sorry.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Benachrichtigungssystem fürs f4 Menü“ zu „Benachrichtigungssystem fürs F4-Menü“ geändert.
  • Auf SCP macht das aber schon mehr Sinn, wie selbst ich mit meiner wenigen Spielzeit dort feststellen konnte.

Auf MRP hingegen ist es ja schon selten, dass ein Job sehr begehrt ist. Ist halt maximal der Auftragsmörder, von 35 Jobs oder so die wir haben :unsure:

• Ich halte die Funktion nicht für nötig.

Begehrte Jobs werden immer getreu dem Motto "first come, first serve" vergeben. Wenn man einen bestimmten Job unbedingt haben möchte, halte ich es für absolut zumutbar, immer mal kurz in die TAB-Liste zu schauen. Ein extra Benachrichtigungssystem bedarf es dazu - meiner Auffassung nach - nicht.

• Ich halte die Funktion nicht für nötig.

Begehrte Jobs werden immer getreu dem Motto "first come, first serve" vergeben. Wenn man einen bestimmten Job unbedingt haben möchte, halte ich es für absolut zumutbar, immer mal kurz in die TAB-Liste zu schauen. Ein extra Benachrichtigungssystem bedarf es dazu - meiner Auffassung nach - nicht.

Du kriegst auch lieber Dislikes als Antworten auf deine Meinung. Und das vom Themaersteller, peinlich.

Finde sowas immer ein bisschen erbärmlich.

Deine Meinung war bis jetzt die vernünftigste und best geschilderte, nur weil diese Fritzen keine Argumente haben, disliken die dich.

Ich lehne das hier mal ab. Ist mir zu kindisch Unter der Voraussetzung und für MRP würde das mehr Sinn ergeben, wäre der Server unter der Woche voller.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.