Entbannungsantrag von Paule

• Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Paule WagnerZivilist[N/A]

Steam-ID

STEAM_0:1:627454668

Grund der Verbannung

USV/MassenRDM/Respektlosigkeit/Multi-Account

Wie lange bin ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive 36 Inaktive

Ausführender Admin

Luca karadimas | luca1197

Was habe ich gemacht

Ich habe mir eine Shotgun gekauft, bin daraufhin mit dieser Waffe herumgelaufen und habe auf jeden unschuldigen Spieler geschossen. Bis ich im Medic angekommen bin, bin ich dort hineingelaufen, bin in die Behandlungen gelaufen und habe dort vor Ort einen Spieler erschossen. Als ich geblutet habe, ist ein Arzt zu mir gekommen, hat mich bandagiert und als ich nicht mehr geblutet habe, habe ich diesen Arzt umgeschossen. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und habe dort erstmal auf den Supporter geschossen. Als er mich gefreezet hat, wurde gefragt, warum ich das gemacht habe. Darauf habe ich etwas geantwortet, was ich selber nicht mehr weiß, wodurch die Respektlosigkeit dazu kam. Etwa 2-3 Wochen nach meinem Bann habe ich mich mit mehreren Accounts auf den Server eingeloggt und dort Schießereien provoziert. Als diese gebannt worden sind, habe ich es gelassen.

Warum möchte ich Entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten grundlegend ändern will. Mein bisheriges Verhalten war unangebracht und respektlos, und ich verstehe jetzt, welchen Schaden ich damit angerichtet habe. Ich sehe ein, dass das Schießen auf unschuldige Spieler und das Provozieren von Schießereien das Spielerlebnis für andere massiv gestört hat. Ich hoffe auf eine Chance, um mich von meiner besten Seite zu zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Paule,

Ich bin gegen dein Entbannungsantrag, da du in der Vergangenden Zeit immer wieder ins Trollige verhalten zurück gefallen bist und ich denke das würde wieder der gleiche Fall sein. Nicht nur auf PRP bist du am trollen gewesen sondern auch auf SCP RP sowie auch Modernv. Nach meinen genannten Punkten bin ich gegen eine Annahme!

Mfg. Melissa

• Grüß dich,

dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht.

Alles Weitere habe ich bereits mehrfach und ausreichend in vorherigen Entbannungsanträgen von dir erläutert.

Dementsprechend abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.