| Steam-Name |
| Roleplay Name |
| Paule Wagner | Zivilist | [N/A] |
| Steam-ID |
STEAM_0:1:627454668
| Grund der Verbannung |
USV/MassenRDM/Respektlosigkeit/Multi-Account
| Wie lange bin ich gebannt |
Permanent
| Anzahl an Verwarnungen |
0 Aktive 36 Inaktive
| Ausführender Admin |
Luca karadimas | luca1197
| Was habe ich gemacht |
Ich habe mir eine Shotgun gekauft, bin daraufhin mit dieser Waffe herumgelaufen und habe auf jeden unschuldigen Spieler geschossen. Bis ich im Medic angekommen bin, bin ich dort hineingelaufen, bin in die Behandlungen gelaufen und habe dort vor Ort einen Spieler erschossen. Als ich geblutet habe, ist ein Arzt zu mir gekommen, hat mich bandagiert und als ich nicht mehr geblutet habe, habe ich diesen Arzt umgeschossen. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und habe dort erstmal auf den Supporter geschossen. Als er mich gefreezet hat, wurde gefragt, warum ich das gemacht habe. Darauf habe ich etwas geantwortet, was ich selber nicht mehr weiß, wodurch die Respektlosigkeit dazu kam. Etwa 2-3 Wochen nach meinem Bann habe ich mich mit mehreren Accounts auf den Server eingeloggt und dort Schießereien provoziert. Als diese gebannt worden sind, habe ich es gelassen.
| Warum möchte ich Entbannt werden |
Ich möchte entbannt werden, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten grundlegend ändern will. Mein bisheriges Verhalten war unangebracht und respektlos, und ich verstehe jetzt, welchen Schaden ich damit angerichtet habe. Ich sehe ein, dass das Schießen auf unschuldige Spieler und das Provozieren von Schießereien das Spielerlebnis für andere massiv gestört hat. Ich hoffe auf eine Chance, um mich von meiner besten Seite zu zeigen.