1. Roleplay-Name:
| MTF | Ehem. Serpents Hand | Ehem. Chaos Insurgency | Ehem. Feldsanitäter |
| "Marabunta" | Arda Yacine | "Blaq Eighteen" | Dr. Arda Blaq |
| Private | Overwatch | Advanced Renegade | Stabsarzt |
1b. Realer Name:
Mein Realer Name ist Arda oder auch Diyar.
2. Steam ID:
STEAM_0:1:599273570
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:
Ich hatte meine Prime in 2023, habe Anfang diesen Jahres aufgehört und spiele seit einer Woche wieder aktiv.
3b. Ab wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 14:00-22:00 Uhr | 14:00-22:00 Uhr | 14:00-22:00 Uhr | 14:00- Open End | 16:00 - Open End | 16:00 - 23:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Mein gesamte Spielzeit beträgt 51 Tage.
4b. Das ist meine U-Time:
Kann per Konversation angefragt werden.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Erstmal möchte ich eine GOI die loyal und nicht hinterhältig ist und in meiner Zeit als OV war es für mich nun mal die SH, von den Membern
bis hin zu Bewaffnung gefälllt mir die SH. Das Kollegium ist Top und die verschiedenen Leitungen sind unparteiisch und sind ihrem Job treu.
Zudem suche ich ein Seil an das ich mich wieder hochziehen kann und da bietet sich nun mal die SH am besten.
6.Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich in jeder Base 1A aus und kenne ihre Stärken/Schwächen und weiß wie ich diese zu nutzen habe, und das ich mit den Meisten Leitungs-
Mitgliedern gut klargekommen bin kann ich mich schnell wieder einfinden und kann 100% geben. Zudem habe ich ein offenes Ohr für Mitglieder die sich eventuell
nicht "Trauen" ihre Probleme anzusprechen. Zudem habe ich mich ins positive verbessert und verliere den faden kaum.
7. RP-Story:
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur "Not-Class" Supporte
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe derzeit keinerlei Warns und so viele Banns:
10. Persönliche Stellungnahme:
Man hat dir die Chance gegeben.