Hallo, zunächst mal möchte ich mich für diese weitere großartige Möglichkeit bedanken, ein Teil der Ethik werden zu können! Manche kennen mich vermutlich schon. Mein Name ist Elyesa (Spitzname, Elaz) und ich bin 17 Jahre alt. Mit großer Freude wende ich mich mit dieser Bewerbung ein weiteres Mal an Euch. Vielen Dank an all diejenigen, die sich diese Bewerbung durchlesen, egal ob diese angenommen oder abgelehnt wird. Nun denn, ohne viel hin zu reden, wünsche ich euch allen viel Spaß beim durchlesen!
[S-OW] Jamal Zipper
[OA] Dr. Mohammed Abdul
[CA] Leon Oxfield
[PFC] Fives
Butzi Blecki
STEAM_0:0:733930823
Seit Anfang September 2023 bin ich durch einen Freund auf diesen Server gestoßen und habe angefangen aktiv auf diesem zu spielen. Ich habe diese Community sehr zu schätzen gelernt, wodurch diese schon fast wie eine Familie geworden ist...ein Rückzugsort, bei dem man sich (fast) immer geborgen fühlt.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| in der Schulzeit | 14:00-23:00Uhr | 18:00-23:00Uhr | 14:00-23:00Uhr | 18:00-23:00Uhr | 14:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-23:00Uhr |
| außerhalb der Schulzeit | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr |
Dabei muss darauf geachtet werden, dass...
- ...ich immer hoch motiviert für den Server bin.
- ...Schule mal ausfallen kann.
- ...ich privat noch Training habe.
Ich möchte Teil der Ethikkommission werden, weil ich wirklich daran interessiert bin, die ethische Arbeit innerhalb der SCP Foundation zu verbessern. Ethik im Allgemeinen ist auch für mich persönlich ein wichtiges Thema und gleichzeitig die Chance darauf, in einem Team zu arbeiten, welches die moralischen Grundlagen der Foundation beeinflusst. All diese Aspekte bieten ein sehr spannendes Spektrum an neue Erfahrungen und Möglichkeiten. Auch wenn ich bei der ersten Bewerbung zur Ethikkommission abgelehnt wurde, steigt mein Wunsch weiterhin, ein wertvoller Teil dieser zu werden. Die Vorbildfunktion als Ethiker ist eine Aufgabe, welche ich mit großer Lust und viel Können absolviere und präsentiere.
Meine Bewerbung für die Ethikkommission entsteht durch mein großes Interesse an philosophischen und ethischen Fragen. Während meiner Zeit in der Schule, konnte ich in den Fächern Ethik und Philosophie immer stets die besten Noten erzielen und meine Fähigkeiten in diesem Bereich unter Beweis stellen. Euch möchte ich nun ebenfalls anbieten, diese Fähigkeiten in der Ethikkommission unter Beweis zu stellen. Darüber hinaus spiegelt meine zukünftig geplante berufliche Orientierung im sozialen Bereich mein starkes Engagement für das Wohl anderer und die Förderung einer gerechten und ethischen Gesellschaft wieder. Meine Vielseitigkeit, mein Engagement und meine Gier danach immer mehr dazuzulernen, machen mich zu einem idealen Ethiker für die Ethikkommission, worin ich bereit und gestärkt bin einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Ein Beweis dafür ist, dass ich mich nun zum zweiten Mal bewerbe und die Hoffnung darin verfolge, angenommen zu werden, damit ich nicht nur die Gerechtigkeit innerhalb und außerhalb der Foundation stärke, sondern auch die Fairness in jeder bedenklichen Situation bewahre.
Wie euch auffällt, habe ich insgesamt 5 Warns in meiner Spielzeit auf diesem Server gesammelt. Da jeder Warn ein anderen Grund inne hat, zeigt dies noch einmal deutlich, dass ich Aufnahmefähig und Kritikfähig bin, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholte. Jeden dieser Regelbrüche bereue ich zutiefst und kann mit Gewissheit sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich kann somit versichern, dass ich sehr affin für Regeln bin und mit großer Achtung keine weiteren Warns bekomme. Von einem Bann ganz zu schweigen.
SCP-978 ist eine Polaroid-Kamera, die als "Wunsch-Kamera" bezeichnet wird. Wenn ein Foto mit SCP-978 aufgenommen wird, zeigt das entwickelte Bild nicht die tatsächliche Szene, sondern eine visuelle Darstellung der tiefsten Wünsche und Sehnsüchte der fotografierten Person. Diese Wünsche können emotional, materiell oder sogar surreal sein, und die Bilder geben oft tiefen Einblick in die Psyche und wahren Absichten der Personen. SCP-978 selbst weist keine außergewöhnlichen physikalischen Eigenschaften auf und funktioniert wie eine normale Polaroid-Kamera, bis die besonderen Eigenschaften des entwickelten Bildes sichtbar werden.
Da nur eine Nummer frei ist, bin ich mit dieser 100% zu frieden. Ich denke, dass die Nummer nicht viel über einen aussagt, sondern dies die Taten, welche man begeht, tuen werden. Daher ist mir die Zuteilung der Nummer eher nebensächlich. (Auch wenn die E-01 schon ziemlich cool klingt :P)
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat! Ich hoffe diese hat euch gefallen und wenn Kritik noch offen bleiben sollte, bin ich für diese offen und stets erreichbar.
Euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend/etc. (kommt drauf an wann ihr das hier liest :P)
Das nächste Mal sieht man sich vielleicht als E-01 Sentinel wieder, wer weiß ;)?