Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Elaz

• Externer Inhalt scp-jp.wdfiles.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Externer Inhalt scp-sandbox-3.wdfiles.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Moin,

ich kenne Elaz im SHD und denek er ist eine sehr kompetente Person wofür Ethik passt. Er kann sehr gut in Führungen umgehen, außerdem zeigt er seine Kompetenz in der SHD Führungsebene wovon man neidisch sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich kenne Zipper aus dem SHD kann aber zu Ihm sagen dass er eine sehr kompetente Person ist. Er kann gut mit Führungspositionen umgehen. Ich finde, dass er von seinem Verhalten sehr gut in die Position des Ethikers passt. Er bleibt stehts freundlich und ruhig. Den Grund warum er Ethiker werden will ist, finde ich mal etwas anderes und auch ganz schön. Ein klares #dafür von mir.

• Elaz
    was soll ich sagen was noch nicht genannt wurde, Ich hab ihn als CO Leitung der Wächter miterlebt auf JvS und hier als S-OV auf SCP. der Mann weiß was er tut und hat ordentliche Führungskraft in sich, Homie ist nett Kompetent, hat ein Durchsetzungsvermögen von einem Bulldozer gegen eine Hauswand und an sich ein echt Humorvoller typ.
    #Dafür

• Guten Abend Elaz,

Im Namen der Ethikkommission teile ich ihnen mit, das wir uns nach einer internen Abstimmungh dazu entschieden haben sie Abzulehnen. Wir danken für ihr Interesse und ihre Bemühungen, deshalb raten wir ihnen an sich bei bleibendem Interesse weiterhin zu bewerben.

E-08 "Davros"

• Luca_ 7. Juni 2024 um 15:49

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 7. Juni 2024 um 15:49

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.