Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Abdu Rahim

• Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1

1. Steam ID/Steam Name

OnyxGamer

STEAM_0:0:537620682

2. Ingame Characktere

092 Abdu RahimJacob Nowack-Lykow0682 Peter Radiergummi
    Private (01/14)Youngster (2/12)Rettungshelfer (02/13)

3.Ziele

3.1 Kompetenz der Direktion 1

Ich will die Kompetenz der Direktion steigern, weil ich in letzter zeit gemerkt

habe dass die Direktion 1 wieder ziemlich von Personen betroffen ist die es nicht schaffen ihren Job richtig durchzuführen
    oder zu schnell an gewalttätigen Verhalten greifen.
    Außerdem würde ich gerne wieder regelmäßig Training anbieten für jeden die freiwillig sind und man damit auch sich positive Vermerke
    ansammeln kann um dann gegebenenfalls auch eine Beförderung zu bekommen.

3.2 Der Freund und Helfer der Zivilisten

Ich möchte für die Bevölkerung ein Ansprechpartner sein

der seine Arbeit ernst nimmt um Probleme innerhalb sowie außerhalb

des PD´s klären zu können. Dazu zählen Beschwerden sowie

Beförderungsvorschläge, Denn ich finde es wichtig dass das PD

sein guten Ruf beibehält und dass jeder der uns braucht uns sein

vollstes Vertrauen gibt.

3.3 Training / Weiterbildungen

Wie bereits im ersten punkt erwähnt möchte ich gerne regelmäßig versuchen Training anzubieten.
    Das heißt z.B

10-80 Pit-Training

Raid Training

Verhaftungen richtig durchführen

3.4 Korruption

Wie es wahrscheinlich jeden inzwischen aufgefallen ist,
    ist aktuell bei uns das große Problem dass es viel Korruption auffällt in fällen von beschlagnahmten Waffen,
    Bevorzugung von Personen deshalb möchte ich regelmäßig auch mit verschiedensten Officern Streife
    fahren um sie zu Kontrollieren bzw. zu beobachten und sie gegebenenfalls zu belehren oder zu sanktionieren.

4.RP Geschichte

Mein Name ist Abdu Rahim der Bereits lange im PD mitarbeitet.

Ich entschied mich Hard für meine Zukunft ging deshalb

schon mit 16 Jahren zum Militär und lies mich dort Ausbilden

nach meiner Ausbildung mit 19 Jahren entschied ich mich zum

Fire Department zu gehen und dort Erfahrung zu sammeln mit Menschen

zu arbeiten unterm stress. 2 Jahre nach der Ausbildung im FD ging ich danach zum PD

und war dort schonmal 2nd Lieutenant habe aber aufgrund von Zeitmangel dort Gekündigt
    und bin seit einer Woche wieder aktiv dabei

5.Wann spiele ich in der Woche ?

PS: Die Zeiten können variieren

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-23:0012:00-23:0012:00-23:0012:00-23:0012:00-17:00 12:00-17:0012:00-23:00

6.Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich riesig freuen diesen rang erhalten zu können doch wenn dies nicht möglich sei bedanke

ich mich trotzdem fürs lesen der Bewerbung und ich wünsche den anderen Kandidaten viel glück

[tabmenu]
  • Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1 von 092 Abdu Rahim“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Abdu Rahim“ geändert.
  • Moinsen. Ich kenne OnyxGamer jetzt auch schon langsam eine Weile, weshab ich meine Meinung hier abgeben will.

Damals schon war er eine nette und kompetente Person. Egal ob damals bei den Bloods in der FE unter meiner Leitung, oder im MD. Ich konnte eigentlich so gut wie nur positive Erfahrungen machen. Er hat ebenfalls schon ein Wissen wie man sich innerhalb einer FE verhalten muss.

Dementsprechend
    dafür.

• Merhaba

Ich kann sagen dass Abdul die Fähigkeiten und Erfahrung für die Position eines Second Lieutenant hat. Dies hat er bereits früher in meiner Zeit bewiesen. Abdul war der beste Ausbilder der mich damals ausgebildet hat. Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht und würde ihn ohne weiteres sofort annehmen. Daher bin ich klar für seine Annahme.

L.G.

Ehemaliger Second Captain 460 Justus Cheese

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.