1. Steam-Name: JohN
1b. Roleplay Name: Jonas Flasche
2. Steam-ID: STEAM_0:1:779922852
3. Grund der Verbannung: FearRP-diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen 6 Tage 6 h 51 Min
5. Anzahl an Verwarnungen: Aktive Verwarnungen 0 Anzahl an Verwarnungen 6-7
6. Ausführender Admin: [VCMD Musti Kalinka | Musti ]
7. Was habe ich gemacht: ich Habe auf Taser Calls nicht gehört aber auch auf denn Grund Das ich Provoziert wurde/ Da waren 2 MTF Einer meinte das ich ihn Bei seiner Arbeit Behindere Dann habe ich Gesagt ja und an deiner Stimme Erkenne ich Ja das ich dich Behindere
8. Warum möchte ich entbannt werden: Hallo Liebes Support Team Ich würde mich Auf eine Verkürzung oder Auf ein Entbannt Freuen Ich sehe meine Fehler ein Das wird nicht Noch einmal Vorkommen Ich habe nur stress Im Kopf mit meiner Familie Mit freunden Und es tut mir leid für das was ich Begangen habe es tut mir von Ganzen herzen Leid aber Ich würde mich auf eine Verkürzung Freuen Weil ihr seid der Beste Server Wenn ich nicht so Gut drauf wahr oder Mein Kleiner Finger Angebrochen war wegen ein Kollegen da war ich traurig Das ist auf meiner Klassenfahrt Passiert und wo ich wieder Zuhause War bin ich an mein PC Gegangen und habe Garrys mod. Gestartet und bin Auf eurem Server Gejoint und da haben welche Spieler mich Zum lachen Gebracht auch wo mal Nicht so Gut drauf wahr ihr seid die Besten ich habe mehr freunde Gefunden Die ich sonnst nie hatte Ihr seid einfach nur die besten Ich danke euch vom Ganzen herzen Das ihr denn Server Seit 2013 Habt glaube ich Stande da und Ich muss es raus lassen Auch wenn ich von Jemand als Bastard oder das er meine Mutter fickt Die leider Verstorben ist Und das ich ein Hs wäre Habt ihr mir trotzdem Spaß gezaubert ich hatte auch mal lach Flash für 5 Minuten Und ich habe gute erfahrung mit euch Ich lache wenn jemand ein Witz erzählt der auch nicht Lustig ist also es wäre nett wenn ich Eine Verkürzung Bekommen würde oder Entbannt werde