Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Marcus LaPulga

• 1. Kontakt:

Steam[MG] doenerci_
    Discorddoenerci_

2. Steam-ID:

SteamIDSTEAM_0:0:4401663

3. In-game Daten:

NameFraktionRang
    Baris YilmazCripsPimp (6/12)
    Marcus LaPulgaFire-DepartmentFirefighter (2/9)
    Leonel SalamancaZivilistZivilist

4. Ziele:

Sicherheit der MenschenlebenEines meiner Ziele ist es, die Einwohner und Bürger des Staates zu Schützen, für allgemeine Sicherheit zu sorgen und die Feuer die jeden Tag Menschen töten zu bekämpfen.
    AktivitätIch finde es sehr schade dass in letzter Zeit so wenige angehörige der Fire Department aktiv daran arbeiten für die Sicherheit unserer Mitbürger zu sorgen.
    TrainingsIch würde in Zukunft gerne Trainings veranstalten, welche den FD'lern dazu verhelfen die Mitmenschen zu schützen und die Brandbekämpfung in Zukunft zu erleichtern.
    Meine ZieleMein Ziel ist es, Leben zu Retten und das möglichst effizient und schnell. Ich bin selbstverständlich auch bereit Selbstlos zu handeln um anderen zu helfen, das ist meine oberste Priorität.

5. Die Geschichte von Marcus LaPulga:

In New Exton lebte der selbstlose Feuerwehrmann Marcus LaPulga. Eines Morgens wurde er zu einem brennenden Haus gerufen. Vor Ort schrie Frau Müller verzweifelt, dass ihre Katze Lilli noch drinnen sei.

Ohne zu zögern, rannte Marcus ins Haus, fand Lilli unter einem umgestürzten Stuhl und brachte sie sicher nach draußen. Die Menge jubelte, und Frau Müller nahm ihre Katze dankbar in die Arme.

Marcus lächelte bescheiden und sagte: „Es ist mein Job.“ An diesem Tag war er der Held von New Exton.

6. Zeiten an denen ich spielen kann:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 18:00 Uhr16:30 - 18:00 Uhr14:00 - 17:00 Uhr16:30 - 19:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr13:00 - 21:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr

7. Kommentar:

Es würde mir sehr viel bedeuten wenn ich Teil der F.E. des FD werden könnte. Es ist meine Priorität, Menschen zu schützen und ihnen zu helfen, auch wenn dies manchmal riskant sein kann oder gar den eigenen Tode bedeuten würde, werde ich den Menschen helfen. Es ist mir egal ob diese Menschen ein persönliches Vendetta gegen mich hegen, wenn sie in Lebensgefahr schweben, werde ich ihnen helfen. Jeder Mensch hat die gleiche Chance verdient.

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehr geehrter Herr LaPulga,

Ihre Bewerbung ist zwar recht knapp ausgefallen, jedoch überzeugen mich Ihr Verhalten und Ihre Unterstützung im FD. Leider reicht dies jedoch nicht für den Rang des Division Commanders aus, weswegen ich Ihnen stattdessen den Rang des Battalion Chiefs anbieten möchte.

Bitte melden Sie sich für den Rang und Einweisung bei einem Dep-Com.+.

Somit abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen,

Fire Commissioner, Robert Shakur

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.