1. Kontakt:
| Steam | [MG] doenerci_ |
| Discord | doenerci_ |
2. Steam-ID:
| SteamID | STEAM_0:0:4401663 |
3. In-game Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Baris Yilmaz | Crips | Pimp (6/12) |
| Marcus LaPulga | Fire-Department | Firefighter (2/9) |
| Leonel Salamanca | Zivilist | Zivilist |
4. Ziele:
| Sicherheit der Menschenleben | Eines meiner Ziele ist es, die Einwohner und Bürger des Staates zu Schützen, für allgemeine Sicherheit zu sorgen und die Feuer die jeden Tag Menschen töten zu bekämpfen. |
| Aktivität | Ich finde es sehr schade dass in letzter Zeit so wenige angehörige der Fire Department aktiv daran arbeiten für die Sicherheit unserer Mitbürger zu sorgen. |
| Trainings | Ich würde in Zukunft gerne Trainings veranstalten, welche den FD'lern dazu verhelfen die Mitmenschen zu schützen und die Brandbekämpfung in Zukunft zu erleichtern. |
| Meine Ziele | Mein Ziel ist es, Leben zu Retten und das möglichst effizient und schnell. Ich bin selbstverständlich auch bereit Selbstlos zu handeln um anderen zu helfen, das ist meine oberste Priorität. |
5. Die Geschichte von Marcus LaPulga:
In New Exton lebte der selbstlose Feuerwehrmann Marcus LaPulga. Eines Morgens wurde er zu einem brennenden Haus gerufen. Vor Ort schrie Frau Müller verzweifelt, dass ihre Katze Lilli noch drinnen sei.
Ohne zu zögern, rannte Marcus ins Haus, fand Lilli unter einem umgestürzten Stuhl und brachte sie sicher nach draußen. Die Menge jubelte, und Frau Müller nahm ihre Katze dankbar in die Arme.
Marcus lächelte bescheiden und sagte: „Es ist mein Job.“ An diesem Tag war er der Held von New Exton.
6. Zeiten an denen ich spielen kann:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 18:00 Uhr | 16:30 - 18:00 Uhr | 14:00 - 17:00 Uhr | 16:30 - 19:00 Uhr | 14:30 - 20:00 Uhr | 13:00 - 21:00 Uhr | 14:30 - 20:00 Uhr |
7. Kommentar:
Es würde mir sehr viel bedeuten wenn ich Teil der F.E. des FD werden könnte. Es ist meine Priorität, Menschen zu schützen und ihnen zu helfen, auch wenn dies manchmal riskant sein kann oder gar den eigenen Tode bedeuten würde, werde ich den Menschen helfen. Es ist mir egal ob diese Menschen ein persönliches Vendetta gegen mich hegen, wenn sie in Lebensgefahr schweben, werde ich ihnen helfen. Jeder Mensch hat die gleiche Chance verdient.