Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Smorfi Ivankov

• Bewerbung zum Division Commander

1.) Kontakt

Steam-NameDiscord-NameForum-Name
    [GG] Smorfi (Mama)NRINF_SMORFIBloodDarkMaster

2.) SteamID/SteamID2

76561198092519573 / STEAM_1:1:66126922

3.) Ingame Daten

FireDepartment

war letztes Jahr (November/Dezember) Captian im FD

B-Chief.6922 A.M.R.Smorfi Ivankov(since 19.03.2024)

FF.Smorfi Ivankov 6922 (since 6.02.2024(neu Beworben))

4.) Ziele

Einsatz-KoordinationMehr TrainingsAktive Fd-ler
    Ich möchte das wenn ein Einsatz kommt darauf geachtet wird das jeder sein Job macht und auf die Einsatzleitung hört sowie zum Einsatz in einer Kollone anfahren.
    -Funk disziplin
    -Praktisches Fahren(zb.Kollonne)
    -Fahrsicherheitstraining
    -Koordination
    -Praktische Erfahrungen lernen/zeigen

Ich bin der Meinung das das FD leider zu wenig Trainings hat um dies zu ändern würde ich mich mit der Führungsebene einsetzen zb an einen Ort als "Kollonne" zu Fahren und dort eine Einsatz Übung machen sowie Wohnungsbränden (da die Feuerwehr-Axt unbenutzt ist).
    Ich finde neue Leute anzuwerben einfach mein ding, neue Gesichter kennenzulernen und mehr Leute in der aktiven Einsatzabteilung zu erwerben, dann Lohnen sich auch die folgenden Trainings umsomehr.

-zb:
    -Wohnungsbrand
    -Tierrettung
    -Kamerraden-Rettung
    -Waldbrand
    -Tankstellenbrand
    -Gas austritt

-mehr lust bei den Fdlern

Um mehr Fdler im Dienst zu bekommen ist meiner Meinung nach ein Aktiven eindruck von sich selber zu machen und nicht nur in der Wache stehen und warten bis ein Einsatz kommt.
    Die Brandschutz-Rolle war an sich eine mega Idee nur zu der Zeit musste ich auf Montage wobei ich nichteinmal die Leitung war, ich denke dies sollte wieder eingeführt werden, da das RP und den Leuten zeigt das das FD auch da ist und nicht ein langweilliger und eintöniger Job ist.
    Als ich noch Captain war hab ich jeden Tag eine Werbung gemacht sich zum FD zu Bewerben bzw eine Ausbildung anbieten und das werde ich wieder tuhen, das zeigt meiner meinung nach das man Potential hat und jemand sich fürs FD einsetzt.

-Ausbildung anwerben
    -überzeugtes auftreten
    -mehr RP
    -das FD lebt noch!

5.) RP-Geschichte

Hey ich heiße Smorfi 31 hab mit dem Thema Feuerwehr an sich nur wegen meine Großeltern angefangen, da sie Selber in der Aktiven Feuerwehr tätig waren.

Später kam mehr Interresse an Lehrgängen und Übungen Teilzunehmen und auch einer der Aktiven Feuerwehr zu sein.

Ich Liebe es einfach Menschen zu Helfen und da zu sein wen man Hilfe benötigt.

Ich hoffe das Wünscht sich jeder einen zu haben wenn man Hilfe braucht.

6.) Onlinezeit

Arbeit/Schule (bei * bleibt die zeit gleich)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSammstagSonntag
    16:00-18:00 / 14:00-21:0016:00-18:00 / 14:00-20:0016:00-18:00 / 17:00-20:0016:00-18:00 / 17:00-20:0016:00-18:00 / 14:00-22:00*9:00-22:00**9:00-20:00*

die Zeiten können sich ändern

7.) Stellungnahme

Ich bedanke mich Vorab für meine Bewerbung zum Division Commander

gelesen zu haben und freue mich auf eine Positive/Negative Kommentare (Bewertungen).

Kurze (Neue) Info Die Bewerbung hat an sich der Form nichts Geändert es ist so geblieben.

Ich habe mich im FD eingefunden und bis jetzt gab es nur eine Beschwerde wegen einer Ausbildung (Diesen Fehler sah ich ein) und wurde mit der Führungsebene abgesprochen (dieses Vergehen nie wieder zu machen), zudem habe ich in der Letzten Zeit mich gezeigt was ich kann und für was ich Bereit bin und ich Denke die Führungsebene Sieht es genauso.

I mean um es auf den Punkt zu bringen müsste Jeder wissen das ich für das FD alles tuhe um die Ziele zu Erfüllen.

Ich habe in der Bewerbung etwas geändert aber im großen und ganzen alles Treu.

Ich hoffe an die Leser/in die mich auch in der Stadt kennen ein Pro/Kontra von mir haben.

Mfg Smorfi/BloodDarkMaster

• Hey BloodDarkMaster ,

Ich finde deine Bewerbung gelungen und deine Ziele gut gestaltet. Besonders in dem Punkt Aktivität gehst du bereits jetzt als gutes Beispiel voran, da ich denke dass du einer der aktivsten FDler bist. Ich Persönlich finde dich kompetent, da du mir neue Strategien zur Bekämpfung von diversen Bränden und auch neue RP Elemente gezeigt hast, als auch professionell im Job des FDlers bist. Aus diesem Grund wäre ich für eine Annahme deiner Bewerbung.

MfG Otto Lilienthal

• Du wurdest am 09.03. "erst" degradiert, im Grund steht "Nicht bestandene Probezeit" was jetzt nicht sehr positiv für mich klingt.

Könntest du ggf. dazu einmal Stellung beziehen?

Macht für mich einen komischen Eindruck wenn man sich für einen Rang höher bewirbt, obwohl man vor kurzem erst von einem Rang darunter degradiert wurde.

• Hallo HeartlessWolfi erstmal Vielen Dank für die Kritik.

Ja ich hatte eine Degradierung aber mit der Führungsebene geredet wie in 7.Stellungsnahme habe ich mit den F-Com geredet und er meinte das die Bewerbungsphase bis zum 27.03 geht und meine Degradierung aus dem Fd-Trello folgendes auf meiner Karte steht:

Degradierung

Alter Rang: Division Chief

Neuer Rang: Battalion Chief

Name des Ausführenden: 1072 Mathew Ocean, 4091 Kevin Hauptmann, 4347 Nico Winckler

Grund: Nicht bestandene Probezeit

Datum: 09.03.2024

Zusätzliche Information:

Mindestlaufzeit der Probezeit sind 10 Tage sollte in dieser Zeit besonderes, gutes Engagement auftreten kann bereits vor Ablauf der Probezeit (nach Ablauf der 10 Tage) befördert werden in Absprache mit Dep.- Com.+

Und somit das wie nochmals gesagt das mit der Führungsebene abgesprochen ist und ich mich Bewerben darf.

Grund:

Wieso wurde ich Degradiert?

Tja das ist eine Gute frage ich erkläre es euch.

Ca 9.03 war eine Ausbildung von einem Kollegen und er war noch Fdler obwohl er raus war (viel zu lang die geschichte)

Kurz gesagt hatten wir soviel Spaß und das Fd von der besten Seite gezeigt wie viel Bock es eigentlich machen kann und er durfte nochmal den test machen, daher das ich selber mit einen Fdler bzw er die Arbeit gemacht hat (sry weiß nicht den namen) und wir ein Offizieles Lösungsblatt erstellt haben zum Ausbilden, dummerweise warum wieso auch immer habe ich den Kollegen das Blatt gegeben und wurde somit Bestraft .

Ich hab mich auch "mehrmals" entschuldigt und erklärt wieso weshalb warum und geschworen dies nie wieder zu machen im Vertrauen der Führungsebene.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Mfg Smorfi Ivankov

Einmal editiert, zuletzt von BloodDarkMaster () aus folgendem Grund: Antwort auf einer Frage von Wolfi

• Ich antworte hier drauf einmal, um Klarheit zu schaffen,
    Und zwar wurde BloodDarkMaster degradiert aufgrund dessen, da er bei mehreren Personen das Lösungsdokument versendet hat.
    Darrauf hin haben wir ihn, in Absprache der gesamten Fraktionsleitungsmitglieder, degradiert und kurzgefasst als nicht bestandene Probezeit abgestempelt, genauere Informationen kann BloodDarkMaster hier gerne weitergeben. Sollten noch interne Fragen vorhanden sein, meldet euch gerne, wir würden dann evaluieren, ob dies an die Öffentlichkeit gehen wird

MFG Ocean

Und zwar wurde BloodDarkMaster degradiert aufgrund dessen, da er bei mehreren Personen das Lösungsdokument versendet hat.
    Darrauf hin haben wir ihn, in Absprache der gesamten Fraktionsleitungsmitglieder, degradiert und kurzgefasst als nicht bestandene Probezeit abgestempelt, genauere Informationen kann BloodDarkMaster hier gerne weitergeben. Sollten noch interne Fragen vorhanden sein, meldet euch gerne, wir würden dann evaluieren, ob dies an die Öffentlichkeit gehen wird

MFG Ocean

korrige 1ne Person ausversehen mit Kevin Hauptmann bemerkt wo er sagte "wir müssen das leider als verwarung eintragen auch wenn es ausversehen ist"

Das 2te mal war mit Absicht wie gesagt hab ich mich entschuldigt und seitdem nir wieder gemacht und auch Versprochen, da sonst meine Karriere als Fdler vorbei wäre.

Mfg Smorfi

MFG Ocean

korrige 1ne Person ausversehen mit Kevin Hauptmann bemerkt wo er sagte "wir müssen das leider als verwarung eintragen auch wenn es ausversehen ist"

Das 2te mal war mit Absicht wie gesagt hab ich mich entschuldigt und seitdem nir wieder gemacht und auch Versprochen, da sonst meine Karriere als Fdler vorbei wäre.

Mfg Smorfi

meines wissens nach haben wir uns erst nach dem 2. mal dazu entschieden dir die Verwarnung auszustellen und dann damit auch zu degradieren

• Ich bin gegen die Annahme von Smorfi Ivankow als D-Cdr. Sein bisheriges Verhalten und seine Interaktionen im Spiel entsprechen nicht den Standards, die ich von FDlern erwarte. Er hat bereits öfter im rp gesagt, dass er am Montag befördert wird und hat damit angegeben und gibt Gleichrangigen Befehle. Daher dagegen

• Hey Smorfi
    Deine Bewerbung konnte uns alles in allem sehr gut überzeugen, was uns allerdings zum Überlegen angeregt hat, ist die Beschwerde, welche wir aufgrund Deines Verhaltens erhalten haben (für genaueres Melde Dich bitte bei mir), dennoch haben wir uns Schluss endlich dazu entschieden Dir den Rang des
    D-Cdr. Zu geben und somit Deine Bewerbung anzunehmen, jedoch mit einem kleinen Kompromiss, welcher eine Probezeit in der Länge von 6 Wochen beinhaltet.
    Melde Dich für Deinen Rang bitte innerhalb der nächsten
    10 Tage bei einem Dep.-Com.+
    MFG
    1072 Matthew Ocean

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.