Hey,
der ein oder andere kennt mich, ich habe (eigentlich nur) aktiv auf NvT gespielt.
Ich habe damals am 17. Dez. 2022 angefangen Modern-Gaming kennenzulernen, und ja dann nach einer Zeit wurde ich dank Carlos und Marvin und das generelle Highteam Teammitglied auf NvT. Aus Gründen habe ich das Team selbständig verlassen. Ich wurde auch relativ inaktiv danach. Dazu habe ich als TDM rauskam als Moderator gedient und wurde aus Gründen geschmissen. Ich schreibe das ich, um zu sagen das ich erstmal eine Pause vom hier machen werde, seis Gameserver o.Ä. Ich weiß manche interresiert es nicht, aber mich wird mal erstmal nicht richtig finden. Ich habe gemerkt ich sitze viel zu viel am PC und gebe niemanden richtig "Aufmerksamkeit". Dazu tut mir meine Freundin auch leid, da ich einfach zu süchtig war zu spielen. Ich möchte meine Schule sinnvoll fertig machen und einfach auch mal richtig etwas machen (außerhalb von der Spielwelt).
Mich wird mal aber warscheinlich selten auf Teamspeak sehen aber wie gesagt auf dem Gameserver nicht.
Ich möchte mich herzlich bei Carlos, Marvin und die Superadmins (ehemalige ebenfalls) bedanken (natürlich auch bei TDM!!!), dass die mir die Chance gemacht haben Teammitglied auf NvT/TDM zu sein, danach sogar Admin (Auf NvT) zu werden.
Mystics seek Danke das du mir die Chance gegeben hast in der Yurshad zu agieren du troll.
neji bester mann weiter so bleiben, wann mal wieder bisschen quatschen.
crystel Bester Superadmin, jetzt sogar als Teamleitung. Weiter so
maurizio Auch bei dir bedanke ich mich, dass ich dich kennenlernen durfte. Viel spaß Alfatih : )
GryeZ Wir bleiben trozdem ein Paar und trennen uns nicht...
Armageddon stinki stinki. Weiter so als TDM-Moderator
Peace Out