Entbannungsantrag von Younis

• Entbannungsantrag von Younis

1. Steam-Name:

Younis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570085572

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanenter Ban

5. Ausführender Admin:

Teamleitung Erik Sun | Eriksun

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Gefecht und habe dort 3 Gegner getötet. Bei dem letzten habe ich eine Fragwürdige Bewegung gemacht und habe dadurch den Kill geholt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes Team Deathmatch Team!

In diesem Beitrag möchte ich mich für mein Hacking entschuldigen.
    Ich möchte entbannt werden da ich sehr viel Spaß an dem Server hatte und es toll war abends einfach drauf zu Spielen.
    Mein Verhalten war nicht okay und damit den anderen Spielern die Freude zu nehmen bzw. mir einen Vorteil mit diesen Hacks zu verschaffen war nicht okay.
    Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für das benutzen dieser Hacks.
    Es war mein erstes mal diese Hacks zu benutzen und ich wusste garnicht so genau was diese machen, was mein Verhalten natürlich nicht entschuldigt.

Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und so etwas wird nicht noch einmal vorkommen.
    Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und gebt mir eine 2 Chance.
    Ich wäre sehr dankbar über eine 2 Chance um
    mich somit verbessern zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Younis

• TL:DR Du lügst mich und Pappen an, sagst du cheatest nicht, willst mich bei ihm in die Pfanne hauen und gibst es jetzt doch zu, erwähnst es aber kein Stückchen hier.

Abgelehnt

Du kannst in frühestens 4 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, der vollständig und sinngemäß ausgefüllt und von dir geschrieben ist.

Hast die Voraussetzungen nicht eingehalten, die ich dir gegeben habe.

Da ich aber nicht mehr im Team bin und es nicht mehr meine Entscheidung ist, muss das die Teamleitung machen.

Bin klar dagegen.

• Das man überhaupt auf die Idee kommt zu Cheaten ist wirklich fragwürdig, vor allem weil du sogar auf einen der MG Server aktiv spielst. Weshalb ich finde das 2 Monate Auszeit ungenügend sind. Dementsprechend #DAGEGEN

• Wie schon gesagt war es eine Dumme Aktion von mir.

Warum ich das gemacht habe kann ich mir selber nicht genau erklären.

Ich wollte es einfach ausprobieren denke ich was aber dumm war.

Es gibt natürlich keine richtige Entschuldigung dafür trotzdem bitte ich um etwas Nachsicht.

• Grüß dich,

Hast die Voraussetzungen nicht eingehalten, die ich dir gegeben habe.

Es ist mir egal ob Eriksun nicht mehr im Team ist oder nicht, diese Voraussetzungen hat er dir nicht aus Langeweile gegeben.

Setze diese um und dann kannst du nach Ablauf der Frist (noch ca. 2 Wochen) einen neuen Antrag einreichen.

In dem Sinne Abgelehnt.

MfG

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.