Entbannungsantrag von Reis

• Entbannungsantrag von Reis

1. Steam Name :

Reis [MG]

1b. Roleplay Namen :

Viktor KirilenkoSWAT2/11 pvt.
    Andrei VasyaZivi0/0
    Joe MossBloods8/10 Hood Instructor

2. Steam-ID :

STEAM_0:1:734521174

3. Grund der Verbannung :

Offlineflucht | OOC IC

4. Wie lange bin ich gebannt :

1 Woche sprich noch 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen :

Ich habe aktuell 20 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin :

Dante

7. Was habe ich gemacht :

Zu erst ein mal möchte ich sagen das ich nichts gegen denn Banngrund sagen möchte sondern nur den Hintergrund erklären will. Und zwar hat meine Mutter mich während dessen dazu aufgefordert das ich ihr bei was helfen soll.

Ich kam aus der Stadt raus gefahren in Richtung Tankstelle wo ich meinen Tesla laden wollte während ich meiner Mum kurz helfe. Als ich jedoch dann anhielt und meine Tesla zu laden kamen die zwei netten PDler zu mir und meinten das ich zu schnell gefahren sei und ich ein Busgeld zahlen müsse so wie Punk. Ich rannte ohne Vorwarnung zu einem Geldautomarten um Geld ab zu heben als meine Mum mir jedoch "drohte" wenn ich nicht jetzt das spiel aus machen würde sie mein PC für 2 Wochen weg nehmen würde weswegen ich sehr schnell mein Spiel schloss und meiner Mum half. Denn Spruch am ende bevor ich Offlinegegangen bin "und dann wundern das die ganze Bloods FE offline macht" war eigentlich uhrsprünglich als spass gedacht weil ich und Lu eigentlich ganz gut sind was im Nachhienein natürlich richtig dumm ist weil das maximal unnötig wahr und nicht lustig war. Mir ist klar das ich einen Fehler gemacht habe und ich habe auch nicht vor diesen zu wieder holen weswegen ich hoffe das dieser Entbannungsantrag außreicht um zu beweißen das es mir leid tut und das mein Handeln einen Hintergrund hatte. Nach denn Ereignissen schrieb ich auch noch mal Blue Roin (einer der PDler) an um mich bei ihm zu entschuldigen und ihm das Geld anzubieten was er nicht nahm. Er meinte darauf hin das er garnicht wollte das ich für eine Woche gebannt werde, sondern das ein Warn genug wäre da er die hintergründe meines verschwindens nicht kannte.

8. Warum möchte ich entbannt werden :

Ich hätte in dieser Situaltion auf jeden fall besser reagieren können beim nächsten mal informiere ich die PDler das sie mich schon mal ins PD bringen können und ich meiner Mum helfen kann anschliessen hätte man diese Situation einfach klären können. Sorry an die Zwei Pdler noch mal und ja danke fürs lesen und einen schönen Tag noch.

LG Reis

• Hallo,

das geht an Dante,

OOC IC finde ich ist erstmal nicht gerechtfertigt, dafür habe das Ticket auch nicht gemacht.
    "Sich dann darüber aufregen das die Bloods FE offline macht" ist eine meiner meinung nach legitime Aussage, Offline bezieht sich mehr auf die Aktivität generell.

Die Offlineflucht, ich habe dich ja schon bereits im Ticket darum gebeten ob ich das nicht zurücknehmen könnte, oder ob das wenigstens in einen Warn umgeändert werden könnte. Er hat sich bei mir Entschuldigt und mir erklärt was passiert ist und.. ich schäme mich fast dieses Ticket gemacht zu haben wenn er eigentlich nicht wirklich was dafür kann, ich hatte den Clip ein bisschen gekürzt den ich dir geschickt hatte, nachdem Reis gegangen ist hatte ich selber noch gefragt wer gehen würde wenn er geblitzt werden würde.

Wie gesagt, ein Warn reicht meiner meinung nach völlig aus, es sei denn der Herr Reis ist schon des öfteren aufgefallen durch Offlineflucht.

• Hallo Elias.,
    Ich habe etwas über deinen Entbannungsantrag nachgedacht, der Kommentar den du abgegeben hast bevor du offline gegangen bist vermittelt mir nicht unbedingt einen positiven Anschein über diese Situation. Du bist in der Vergangenheit auch schon öfters wegen verschiedensten Sachen aufgefallen, da du auch diesen Kommentar über die Bloods FE gemacht hast, genau bevor du Offline gegangen bist, hast du mich mit diesem Entbannungsantrag nicht überzeugt,
    daher sehe ich davon ab dich zu entbannen.

Freundliche Grüße
    Dante

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.