Bewerbung zum Moderator von Luna Korpz Mcchicken

• » 1. | Steam-Name

Mein Steam-Name lautet Gandi [MG].

» 2. | Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.

» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit letztem Monat spiele Ich wieder aktiv auf dem Server.

» 6b. | Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag | Sonntag
    17:00 - 0:0017:00 - 0:0017:00 - 0:0017:00 - 0:0016:00 - Open End12:00 - Open End

*Zeiten können variieren

» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang VIP++.

» 7b. | Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt : 12w 5d 08h 54m 11s

» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das TONOR TD510.

» 9. | Was halte ich von dem Server

Da sich meine Meinung zu dem Server nicht geändert hat, bleibt dieser Punkt gleich.

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.

Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.

Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.

Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es den Spielspaß viel schöner.

» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen. Mir liegt das Moderieren am Herzen und ich habe damals schon gute Arbeit geleistet. Außerdem möchte ich dem Team wieder beitreten, da ich es vermisse Spielern auf dem Server zu helfen. Ich habe gute Regelkenntnisse und weiß was ich mache. Ich kenne das Support System von MRP innen und auswendig und weiß wie man mit Spielern, genauso wie mit Rechten umgeht.

» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte den Spielern mit meinen vorhandenen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts oder auch Mittags nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Moderator.

» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.

» 13. | Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 14. | Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 15. | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde noch nicht gekickt.

» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe 2 Verwarnungen, diese liegen jedoch schon 4 Monate zurück. Ich kann leider nicht mehr erläutern, was mir dort vorgefallen ist.

» 15c. | Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde schon gebannt, aber dies ist auch schon sehr lange her. Bei bedarf kann ich gerne die Bannliste zukommen lassen.

» 16. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

Ich möchte noch einmal erwähnen warum ich das letzte mal aus dem Team geflogen bin.

Der Grund war meine Inaktivität damals. Ich weiß dass dies ein Fehler war, denn ich bin einfach nicht mehr am PC gewesen. Dennoch bin ich mir jetzt sehr sicher dass ich Aktiv bleiben kann, und somit auch den Server unterstützen kann. Meine Ausbildung läuft gut, auch wenn ich am Computer bin, d.h. dass diese so gut wie keinen Einfluss auf mein Privatleben hat (außer Lernen für Zwischenprüfungen und Klausuren).

Ich würde mich für eine erneute Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• Ich würde es gut finden wenn du in deiner Bewerbung dich erklärst, weshalb du letztes Jahr einen Permanenten Ban bekommen hast. Finde es auch schade, dass die Bewerbung fast genauso geschrieben ist wie deine alte, deine Meinung zum Server war vor ein paar Monaten ja noch anders.

Bin auch erstmal dagegen, du kannst sehr toxisch sein und schreibst hier aber nicht rein, dass es dir leid tut oder du dich in dem Bereich bessern möchtest.

• Bist mir in letzter nicht gerade Positiv aufgefallen, vor allem auf menschlicher Ebene, da du als du noch in der Familie warst, viel Stress wegen nichts angezettelt hast.

• Was bin ich sehend? Da hast du aber noch ein wenig Erklärbärbedarf mein Lieber. Ich bin gerade sehr empört und zutiefst enttäuscht, als ich erfahren habe auf welchen Gleisen du wieder schlitterst. Dabei hast du dich nach den Zaubertricks so gut erholen können.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute für deine Bewerbung.

• Ich würde es gut finden wenn du in deiner Bewerbung dich erklärst, weshalb du letztes Jahr einen Permanenten Ban bekommen hast. Finde es auch schade, dass die Bewerbung fast genauso geschrieben ist wie deine alte, deine Meinung zum Server war vor ein paar Monaten ja noch anders.

Bin auch erstmal dagegen, du kannst sehr toxisch sein und schreibst hier aber nicht rein, dass es dir leid tut oder du dich in dem Bereich bessern möchtest.

Moin Max. Gerne gehe ich auf deine Kritik ein.

Mein Permanenter Bann, der vor mehr als einem halben Jahr geschah, wurde bereits geklärt und ich habe mich tatkräftig Entschuldigt und Reue gezeigt, sonst wäre ich jetzt nicht wieder hier. Wen es interessiert: Entbannungsantrag von Gandi Von Ringstätten.

Und ja, meine Bewerbung ist noch gleich, auch wenn meine Meinung zum Zeitpunkt des Bannes mal geändert hat, habe ich nun wieder die gleiche Meinung zum Server, sonst würde ich mich auch nicht Bewerben.

Nur finde ich es schade, dass du mich als "toxisch" betitelst, obwohl du nicht einmal aktiv auf dem Server unterwegs bist. Trotzdem danke für deine Kritik.

Bist mir in letzter nicht gerade Positiv aufgefallen, vor allem auf menschlicher Ebene, da du als du noch in der Familie warst, viel Stress wegen nichts angezettelt hast.

Gerne gehe ich auch darauf ein, Noko.

Ich habe mit dem Beteiligten darüber gesprochen, und mich auch bei ihm zutiefst Entschuldigt. Reue habe ich ihm gegenüber auch gezeigt, da Ich wusste dass es unnötig war, dies habe ich ihm auch so gesagt. Er nahm meine Entschuldigung an, und es ist nichts wieder vorgefallen.

Leider ist es mir aber nicht möglich euch meine jetzige Seite zu zeigen, da auch immer wenn ich mal mit euch quatschen möchte ihr eher abweisend gegenüber mir seid, was aber in keinsterweise ein Problem ist da ich euch dazu nicht zwinge.

Sollte es von eurer Seite noch ein Bedarf geben, mit mir aufgrund dieser Aktion zu reden bin ich gerne bereit dies zu tun. Das würde mich sogar freuen damit wir diese Probleme aus der Welt schaffen könnten. Danke für deine Kritik Noko.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• gandmann du läufst im RP rum zu Menschen und sagst denen completly random, dass ich nen kleinen Schwanz habe.

Ist alles noch gut bei dir?

einfach nur weird und unangenehm ist sowas

• Gandi. du läufst im RP rum zu Menschen und sagst denen completly random, dass ich nen kleinen Schwanz habe.

Ist alles noch gut bei dir?

einfach nur weird und unangenehm ist sowas

Yoshi, tut mir leid falls ich dich damit angegriffen habe, aber nach unseren 3 oder 4 Jahren in denen wir uns schon kennen, dachte ich dass du sowas mit Humor nimmst, da es nicht auf gar keinen fall ernst gemeint ist. Das habe ich dir gestern im Discord auch schon gesagt.

• Dir wurde verziehen, aber vergessen ist es nicht. Versteh mich nicht falsch, du bist ein netter Kerl, wenn du einer sein willst, jedoch da wo ich noch gespielt habe was letztes Jahr und Anfang dieses war, gab es immer wieder Probleme, die du ausgelöst hast, obwohl du fast nie auf dem Server warst. Menschen können sich ändern, mein Punkt ist nur, dass du dich dazu hättest äußern sollen. Es wissen von den 19 Daumen hoch vielleicht nur die Hälfte über deine Fehler Bescheid und wenn du deine Fehler und deine Vergangenheit hier nochmal ansprechen würdest, könnten sich viele nochmal ein besseres Bild von dir machen.

Das mit dem toxischen Verhalten liegt auch von der Vergangenheit zurück, aber das ist dasselbe Thema wie das, was ich gerade angesprochen hatte.

• Es wissen von den 19 Daumen hoch vielleicht nur die Hälfte über deine Fehler Bescheid und wenn du deine Fehler und deine Vergangenheit hier nochmal ansprechen würdest, könnten sich viele nochmal ein besseres Bild von dir machen.

Aber weshalb sollten die Hälfte der Leute denn ihre Meinung wegen meiner Vergangenheit ändern, oder ein anderes Bild über mich bekommen.

Die Leute, die geliked haben kennen mich und meine Art, so wie sie im Moment ist.

Die Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit. Ich weiß dass ich mich oft daneben benommen habe, das sehe ich ein. Aber wenn die Leute mehr über meine Vergangenheit wissen möchten, können diese mich auch gerne fragen.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Thema geöffnet.
  • Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.