1. Steam-Name:Calvinhaertel
1b. Roleplay Name:
| MTF | WS | SHD | CT |
| (Ehem) [SSGT] Menace | (Ehem) [AR] Thomasine Guiseppe | (Ehem) [W-CPT] Thomas Guiseppe | (Ehem) [HP] Thomas Guiseppe |
2. Steam-ID:STEAM_0:1:583067519
3. Wie alt bin ich:18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:11.06.2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:1-3 STD Per Tag immer Lauen abhängig, tendierend zum Nachmittag/Abend
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP
6b. Gesamte Spielzeit:17W00D03H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:Macht im Moment viele positive Entwicklungen und ist sehr Community nahe was Entscheidungen angeht was mir sehr gefällt
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Bin jetzt seit kürzerer Zeit wieder Aktiv und würde gerne aushelfen, und zudemnicht immer warten bis ein Supporter Zeit hat für Situation die ich schnell klären kann,
sollten Fragen bestehen warum ich Weg war beantworte ich die gerne Privat bevor man entscheidet mich zum Gespräch einzuladen oder das nicht zutun.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich war fast ein Jahr lang Moderator/Admin, und auch wenn ich mal ein Paar dumme Fehler gemacht hatte, hatte ich mich immer darum bemüht diese auszubügeln,
zudem war ich immer sehr an RP Tests interessiert und habe denn Wissenschaftlern immer gerne und viel dabei geholfen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ja war ich, und da ich wieder neue Motivation geschöpft habe wäre ich gerne wieder dabei
12. Probleme mit Nutzern:Nur mit Leuten die sowieso Communitygebannt sind, also nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:Im Team ist mittlerweile Niemand mehr der mir negativ behaftet ist.
14. Wurde ich jemals gekickt:Nur AFK kicks meines wissenstands
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
14c. Wurde ich bereits gebannt:https://ibb.co/317w75p
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das lesen meiner Bewerbung hat euch gefallen und das ich bald wieder unter die Arme greifen kann.
LG Guiseppe