Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Ehm. Ethikkommission | Containment Team / Pionier |
| Dr. Levin Caliko | Ehm. [E-01] "Attorney General" | Levin Nikolas Caliko |
| [5/15] Arzt | [2/5] Kommissar | [8/18] Hazard Guard |
| Semi-Aktiv | Ehm. Sehr Aktiv | Aktiv |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Name: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 19 Jahre alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter (The Doloured)
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 23 mit Pausen aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
8 Wochen / 5 Tage / 12 Stunden / 24 Minuten / 20 Sekunden
(Entnommen am 12.06.2024 um ca. 22:49 Uhr Uhr)
Warum möchte ich der Chaos Insurgency als Supporter beitreten:
Nun, ich hatte es schon beim letzten Mal erwähnt aber ich wiederhole mich hier gerne auf ein neues.
Ich spiele, wie bereits gesagt, seit knapp anderthalb Jahren auf dem Server und habe mich durch viele Etappen des Spielgeschehens durchgearbeitet, das ich viele Spielerfahrungen sammeln konnte. GoIs blieben hierbei vorerst wegen einer persönlichen Abneigung zum PvP eher aus, jedoch hat sich mit der Zeit das Interesse angesteigert. Deshalb möchte ich auch nach längerem Warten gerne meinen Beitrag in den GoIs leisten. Das Interesse hat sich aktiv dadurch ausgebaut, das so ziemlich alle in meinem aktiveren MG-Kreis in der Chaos Insurgency sind, wodurch ich viel Einblick gewinnen konnte und auch mich eher dieser GoI hingezogen fühlte.
Ich hatte nun einige Bewerbungen in Richtung Support geschrieben, da es für mich immer ein angenehmeres Spielerlebnis war. Ich bin eher eine Person, die von hinten die Leute unterstützt, als Head-First durch die Wand in das Geschehen stürmt. Deshalb war ich immer an einer Support-Rolle interessiert, als Infantry oder Enforcer.
Durch den Beitritt in die CI erhoffe ich mir persönlich etwas besseren Kontakt mit einigen Spielern des Servers und auch die Erweiterung meines eigenen Horizontes hinter die Kulissen des GoI-Gameplays.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich hatte im letzten Try-Out der CI schon mein bestes zur Show gegeben und es wurde mir angeraten mich weiter zu bewerben. Ich hatte mich daraufhin nochmals beworben, wurde allerdings trotzdem abgelehnt, da einer anderen Person mit Prio-Liste die Chance gegeben wurde. Auch dort wurde mir gesagt, ich soll mich weiter bewerben, was ich auch weiter versuchen werde. Abgesehen davon habe ich nun längere Erfahrungen als Feldsanitäter, Deeds und auch in verschiedenen PvP-Berufen, wie bspw. CT (Pionier), KR oder FS (Nicht direkt PvP orientiert, hat aber PvP-Aspekte bei Raids). Trotzdem habe ich die unterstützende Rolle des Medics immer präferiert, da es für mich einen taktischen Zusammenarbeitsaspekt hält, indem ich mich immer besser geschlagen habe.
RP Story:
Ich hab einfach keine Ideen mehr, ich hab zu viele RP Story geschrieben xD
Hier ein Märchen von der Entstehung der CI für Kleinkinder:
Es war einmal, in einer kleinen, hoch geheimen Einrichtung, irgendwo in den Bergen, umgeben von Schnee und Wind. Dort lebten ein paar Männer mit ihren Gefolgsleuten. Sie nannten sich der "O5-Rat" und sie bestanden aus 13 sehr großen und mächtigen Personen. Sie hatten eine riesige Organisation, die still und leise aus dem geheimen agierte. Diese Organisation nannten sie "Die SCP-Foundation". Nun, diese Geheimorganisation, die waren ganz besonders. Sie sperrte boshafte Monster ein, die den anderen Menschen sehr großes Leid antun wollten.
Obwohl das gut klingt, waren diese 13 Mitglieder des Rates nicht immer gut. Sie taten böse Sachen, um diese Monster einzusperren und hatten auch manchmal böses mit diesen vor.
Jedoch gab es eine weitere Gruppe, die sich "Ethikkommission" nannte. Auch diese waren ein kleiner Rat, den man gut mit einer Gruppe Engel vergleichen könnte. Diese Engel saßen auf den Schultern des O5-Rates und sagten diesen, was gut und was böse war. Doch der Rat hörte leider nicht immer auf das, was ihnen die Ethikkommission sagte und erschufen aus dem Staub ihrer loyalen Kämpfer, der "Alpha-1", eine neue Gruppe. Diese Gruppe hieß "Insurgency" und sollte für die bösen Taten sein, die der Rat entgegen dem Anraten der ethischen Engel tuen wollte. Doch eines schicksalhaften Tages traf die "Insurgency" auf ein weiteres Monster. Eine mächtige Maschine, die sie kontrollieren konnte. Sie liefen davon, weg vom Rat und der SCP-Foundation und dienten nun einem neuen Meister, dem mysteriösen "Engineer". Sie wurden über Jahrzehnte nicht mehr gesehen, bis sie jedoch eines Tages zurückkehrten und ihre früheren Herren angriffen. Von diesem Tage aus kämpfte die "Insurgency", nun umbenannt zur "Chaos Insurgency", gegen die SCP-Foundation und den herschenden Rat.
Was also, sollte man sich aus der Geschichte mitnehmen, meine Lieben. Ganz einfach:
Hört auf die guten Engel auf euren Schultern. Sie sagen euch, was richtig und falsch ist.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe drei Verwarnungen erhalten.
FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert
FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)
Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)
(Die ersten beiden werden nicht mehr auf MG Teams angezeigt, sind also denke ich mal verjährt)
Schlusswort:
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Um es einmal festzuhalten, ich habe mir die letzten Gründe für meine Ablehnung sagen lassen.
Deshalb bitte ich hier erneut und meine das wirklich ernst. Wenn es bedenken zu mir gibt, sei es persönlich oder aufgrund von vorherigem Auftreten meinerseits, dann bitte, sprecht mit mir darüber und gebt mir die Chance, mich dazu zu äußern, damit ich euch vielleicht von mir überzeugen kann.
MfG.
- Levi