Fehlerhafte 939 Zelle auf Site-09

• 1. Beschreibung:

wenn man als 939 auf site-09 /sleep oben an der glassscheibe macht und dabei nach unten in die zelle schaut bugt mann raus

2. Auslöser:

/sleep

3. Datum:

12.06.24

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

//

:whistling:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „site-09 939 bug“ zu „Fehlerhafte 939 Zelle auf Site-09“ geändert.

• Hier wäre der Ort um sowas zu melden, weil es kein Bug sondern ein eher ein Fehler der Map ist.

• Ist zwar schon mehr ein bug als ein Fehler der map aber ja. Kann man theoretisch über die map machen. Kann mir bitte jemand ein Video davon zukommen lassen?

Ja, hatte da eher an die Map gedacht, weil es so glaube leichter sein könnte.

Video mach ich dir gleich mal rdy

• Hab mal eins mit der Hilfe von Kjell gemacht (2 Clips)

(Qualität muss evtl. noch verarbeiten)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lösung:
    Einfach nicht Commandabuse betreiben??

Auch wenn eine Warnung oder das schlichte Bestrafen dafür zwar funktioniert als vorübergehende Lösung (wie zum Beispiel bei der einen SCP 173 Zellentür) ist es meiner Meinung nach dennoch besser, das tatsächlich zu beheben als auf die Wirkung von Warnungen oder Sanktionen zu hoffen.
    Das ist einfach der sicherste Weg, von einer Spieleranzahl wie die auf MG kann man nicht von 100% erwarten, dass sie keine Scheiße bauen

• Geht mir ja nicht darum den vorschlag als "schlecht darzustellen", sondern mir eher die Frage stelle warum man das auf krampf ausprobiert jedes mal

(Warum auch immer man mich dafür disliken muss aber naja nh ^^)

Ne Lösung muss auf jeden Fall her bevor mehr Leute das ausprobieren warum auch immer, der Meinung bin ich auch, falls das nicht klar war.

• Geht mir ja nicht darum den vorschlag als "schlecht darzustellen", sondern mir eher die Frage stelle warum man das auf krampf ausprobiert jedes mal

ich habe es nicht mal ausprobiert sondern gestern ist jemand ausversehen auf sein keybind dafür gekommen und deswegen habe ich das hier erstellt da es immer leute gibt die cheaten oder bugabusing betreiben

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.