Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pluto

• --STARTING PROTOCOL OF THE PITHED--

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force NU-7/Epsilon-6: SGT E6/NU7 951 "Pluto" | Sehr Aktiv
    Wissenschaftler Fraktion: [IR] Dr.Andrew Redfield | Aktiv
    Sicherheitsdienst: [SI] Pluto Verztappen | Semi-Aktiv
    Allgemeine-Namen: Pluto Verztappen

2. SteamID:

STEAMID:STEAM_0:1:126152611

2a. Discord:

<//ANDREWJOHN5\\> | andre090908

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade im 15.Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Enforcer der Chaos Insurgency | The Pithed

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Oktober 2023 aber aktiv wurde Ich seit dem 01.05.2024

6. Gesamte Spielzeit:

4w 5d 19h 18min

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe mich mit der Lore früher auseinander gesetzt und habe sie mir auch vor paar Wochen wieder angeschaut und hatte eine sehr Große an der Group of Interest. Früher war es auch mein Ziel, einer von der Chaos zu werden und auch mitzuarbeiten. Ich finde die Lore sehr interessant und möchte auch mal gerne sehen wie es sich anfühlt, in einem Raid oder in einem Counter-Raid zu sein und mehr herauszufinden, was die Chaos Insurgency für Ziele hat und wie es weiter gehen wird in der Zukunft.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Jeder sagt dass man immer gute PVP Erfahrung hat und dass man direkt angenommen wird. Aber bei mir stehen die Prioritäten: Respektvoller Umgang mit anderen, Teamfähige Mitarbeit und ein kompetentes Verhalten im Alltag durchführen. Ich denke dass Ich diese Prioritäten gut zusammenhalten kann, natürlich habe Ich auch mal meine 5 Minuten aber wenn es zu Älteren kommt oder auch andere die Ich nicht kenne dann bleibe Ich immer respektvoll. Wenn es aber auch zu hochrängigen Personen kommt, da habe Ich immer ein respektvollen Umgang und bin immer kompetent (Ich bessere auch immerweiter mit mein Verhalten). Seitdem Ich auch in der MTF bin, lerne Ich immer mehr PVP Skills und auch Teamarbeit z.b. in einem Raid oder Breach. In der aktuellen Zeit wo Ich im MTF bin, besitze Ich eine gute PVP Leistung um zu kämpfen oder auch sich selber zu verteidigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

--LOCATION: SITE-09 | DATE: 13TH OF JUNE 2024 | INITIATING PROTOCOL C.I.R | --

ATTEMPTING TO GAIN ACCESS...

ERROR
    RETRYING...

ACCESS GRANTED!

--OPENING DATA--

--DATA OPENED--

PROTOCOL C.I.R OF SITE-09: André wurde am 09.05.2022 in die Foundation gebracht wegen mehrfachen Mord und sogar einen Banküberfall. Er war sehr gereizt dass er in die Gewahrsam der Foundation gebracht wurde. Es gibts Daten von dem Herrn Redfield: Er lebte in Utah, United States of America und hat eine Familie. 1 Frau und 2 Kinder. Jessica (3 Jahre) ist gerade im Kindergarten und Alberto (27 Jahre) arbeitet bei der United States Marine Corps. André machte es ihm nichts aus dass er jetzt in einer Art "Gefängnis" ist. Er findet sein Leben sowieso langweilig also kann er in der Foundation etwas antreiben wie Chaos oder Unruhe anstiften. Am 25.10.2022 passierte aber dann etwas. André war gerade am trainieren im D-Trakt wie immer. Aufeinmal fielen Schüsse und Explosionen die man von weiten hören könnte. Alle D-Klassen wunderten sich was da los war aber dann kam es. Auf einmal war alles rot und es kam eine Durchsage von der Foundation: ACHTUNG PERSONAL DER FOUNDATION! DIE CHAOS INSURGENCY HAT EIN RAID GEGEN UNS ERKLÄRT! JEDES PERSONAL VON A-B SOLL SICH IN SICHERHEIT BRINGEN! MOBILE-TASK-FORCE EPSILON-6, MOBILE-TASK-FORCE NU-7 UND MOBILE-TASK-FORCE DELTA-5 WURDEN ZUM RAID GEHOLT UM DIE SICHERHEIT ZUVERSTÄRKEN GEGEN DIE ANGREIFER! André war frustriert und geschockt und wusste nicht mal was gerade passierte. Das Sicherheitsdienst hat jede D-Klasse befohlen in seine Zelle zu gehen. Jeder hat das auch getan weil alle sich auch natürlich in Sicherheit begeben wollen. Es fielen sehr viele Schüsse und dann kam eine Explosion im D-Trakt. Man weiß nicht wo aber es war auf jeden fall im D-Trakt. Man hat Schreie gehört, Schüsse und Leute die auch nach Hilfe geboten haben. Aufeinmal ging die Zellen Türe von André und den anderen D-Klassen offen. Es waren Männer, die in Braun verkleidet waren. Sie haben den D-Klassen nichts angetan und während André am stehen war, sagte einer von den Braunmänner: "Nehm eine Waffe, wir hauen ab. Wir haben alles was wir brauchen.". Er gab ihn dann eine Tavor-Tar-21. Bryan, André's bester Freund, kam auch raus mit einer Waffe und sagte dass er am besten mit den Männer laufen soll ohne zu reden. Natürlich taten die das auch und die Chaos Insurgency war mit sehr vielen D-Klassen aus dem D-Trakt gerannt. Es lagen überall tote MTF'ler und auch Foundation Personal. Nach 1 Stunden und 20 Minuten waren sie alle wieder an die Oberfläche. Ein Soldat von den braun Männer kam zu André und Bryan und fragte: Seid Ihr okay? Ich hoffe ihr habt keine Angst bekommen. Ihr könnt uns versuchen anzuschließen wenn wir sehen ihr habt potential. Wenn ihr wissen wollt wer wir sind, falls ihr uns anschließen wollt: Wir sind die
    CHAOS INSURGENCY.

--PROTOCOL END--
    --CLOSING FOLDER FROM #####--

--SHUTING DOWN COMPUTER, GOODBYE MR SMITH--

11. Schlussworte:

Ich danke euch sehr dass Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt! Ich bin offen für Kritik also könnt Ihr sagen was Ich verbessern soll und was bleiben könnte! Ich hoffe Ich kriege eine Chance in der Chaos Insurgency zu sein und das wars! Vielen Lieben Dank und bis zum nächsten mal! Mit freundlichen Grüßen PLUTO
  • Das ständige Wechseln der Interessen nach Belieben bzw. wer gerade eine Bewerbungsphase ausgeschrieben hat, zeigt einfach, dass du lediglich in eine GOI möchtest. Könntest du sagen, warum es auf einmal die CI ist, obwohl du dich in deiner letzten Bewerbung bei der SH doch so positiv geäußert hast?

Seit dem letzten Event mit der SH dem TO habe Ich das Gefühl gehabt das Ich weit gekommen bin also

habe Ich mich mit der GOI auseinander gesetzt wie z.b Der Lore, Ich bin sehr interessiert an der Lore was man hoffentlich im TO Bemerkt hat.

Ich bilde eine sehr große Interesse an der Serpents Hand und will deswegen mal ein Versuch haben, sie auch beizutreten.

• Das ständige Wechseln der Interessen nach Belieben bzw. wer gerade eine Bewerbungsphase ausgeschrieben hat, zeigt einfach, dass du lediglich in eine GOI möchtest. Könntest du sagen, warum es auf einmal die CI ist, obwohl du dich in deiner letzten Bewerbung bei der SH doch so positiv geäußert hast?

Seit dem letzten Event mit der SH dem TO habe Ich das Gefühl gehabt das Ich weit gekommen bin also

habe Ich mich mit der GOI auseinander gesetzt wie z.b Der Lore, Ich bin sehr interessiert an der Lore was man hoffentlich im TO Bemerkt hat.

Ich bilde eine sehr große Interesse an der Serpents Hand und will deswegen mal ein Versuch haben, sie auch beizutreten.

Ich habe meinen Grund warum Ich nicht mehr in die SH will aber Ich werde jetzt dies nicht nennen. Ich habe meine Entscheidung getroffen und dies bleibt auch so.

• Ich kenne Pluto seine Beweggründe, warum er sich nun von der SH distanziert und kann diese auf verstehen. Daher finde ich eine solche Diskussion unnötig.

• Ich möchte dies kurz hinausrichten an die Leute die gedisliked haben: Es gibt paar Gründe die verständlich sind aber auch privat. Ich weiß auch wirklich nicht ob man mich will in der SH nachdem was passiert ist. Ich will auch jetzt kein Drama machen Ich verstehe eure Dislikes. Manche möchten mich in der SH manche nicht. Wir sehen uns maybe später in der SH mal.

Ich habe meinen Grund warum Ich nicht mehr in die SH will aber Ich werde jetzt dies nicht nennen. Ich habe meine Entscheidung getroffen und dies bleibt auch so.

Du widersprichst dir selbst. In deiner Bewerbung steht drin, dass du schon früher in die CI wolltest, dich jedoch immer für die SH

beworben hast, Weswegen du dich doch eigentlich immer für die CI bewerben solltest, oder nicht?. Siehe Zitat:

Früher war es auch mein Ziel, einer von der Chaos zu werden und auch mitzuarbeiten

• Ich habe meinen Grund warum Ich nicht mehr in die SH will aber Ich werde jetzt dies nicht nennen. Ich habe meine Entscheidung getroffen und dies bleibt auch so.

Du widersprichst dir selbst. In deiner Bewerbung steht drin, dass du schon früher in die CI wolltest, dich jedoch immer für die SH

beworben hast, Weswegen du dich doch eigentlich immer für die CI bewerben solltest, oder nicht?. Siehe Zitat:

Früher war es auch mein Ziel, einer von der Chaos zu werden und auch mitzuarbeiten

Ich wollte mal ein Versuch geben bei SH weil es mein 2.beliebte GOI ist aber Ich habe andere Prioritäten gesetzt. Ich weiß nicht ob man wirklich mich halt haben will weil auch manche sagen wegen meine "Vernünftigkeit".

• Du widersprichst dir selbst. In deiner Bewerbung steht drin, dass du schon früher in die CI wolltest, dich jedoch immer für die SH

Ich wollte mal ein Versuch geben bei SH weil es mein 2.beliebte GOI ist aber Ich habe andere Prioritäten gesetzt. Ich weiß nicht ob man wirklich mich halt haben will weil auch manche sagen wegen meine "Vernünftigkeit".

Du widersprichst dir wieder selber du sagst "Ich wollte mal ein Versuch geben" jedoch hast du dich 4 mal beworben wobei du 1 gestern gelöschst hast und dich dann jz als CIler bewirbst

• Ich wollte mal ein Versuch geben bei SH weil es mein 2.beliebte GOI ist aber Ich habe andere Prioritäten gesetzt. Ich weiß nicht ob man wirklich mich halt haben will weil auch manche sagen wegen meine "Vernünftigkeit".

Du widersprichst dir wieder selber du sagst "Ich wollte mal ein Versuch geben" jedoch hast du dich 4 mal beworben wobei du 1 gestern gelöschst hast und dich dann jz als CIler bewirbst

ICH WILL JETZT NICHT MEHR DARÜBER DISKUTIEREN ICH HABE MEINE ENTSCHEIDUNG ENDE AUS!

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei einem Offizier deiner Wahl.

Vielen Dank für dein Interesse

- [RM] Specter Seven

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.