Bewerbung zum SCP-662 von abu Ganga

• 1. Kontakt:

ichmagpilzelol

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

3. Ingame-Daten:

MTF: fanga PFCWissenschaftler : abu fanga

SHD: Abu fanga asgD-Klasse: Abu Ganga

4. Ziele:

Ich finde SCP-662 sehr interessant und würde ihn gerne austesten und das Problem fixen das es abends kein Deeds für Mediziner gibt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 10 Warns die alle inaktiv sind. ( in 5 tagen nur noch 9 warns )

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider schon 29 gebannt

7. Wann spiele ich in der woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 23 Uhr15 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr -23 Uhr16 Uhr - 3 Uhr16Uhr - 3 UHR15 Uhr - 23:00 Uhr

Es kann mal früher oder später sein !.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke, fürs durch lesen und ich hoffe ihr mögt es gerne mit :thumbup: oder :thumbdown: bewerten und gerne Feedback da lassen.

LG Abu Ganga :heart:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP 662 von abu Ganga“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von abu Ganga“ geändert.
  • Moin Abu Tangar, wurdest du im MTF nicht erst gestern wieder ausgebildet? Ein TO hast du seitdem auch nicht gemacht. Das heisst, du bist PVT.

Ich halte es für wichtig, auf die Korrektheit deiner Bewerbung zu achten, damit diese auch angenommen wird. Das ist ein nett gemeinter Hinweis (:

MfG Zanty

• Moin Abu Tangar, wurdest du im MTF nicht erst gestern wieder ausgebildet? Ein TO hast du seitdem auch nicht gemacht. Das heisst, du bist PVT.

Ich halte es für wichtig, auf die Korrektheit deiner Bewerbung zu achten, damit diese auch angenommen wird. Das ist ein nett gemeinter Hinweis (:

MfG Zanty

habe mein to gemacht :) kannst gerne schauen.

• Nicht dass das jetzt so einen Unterschied machen würde für die Bewerbung. Aber weder im Trello, noch auf Discord steht irgendwas davon.

• Du bist 24/7 Am Trollen wirst am Tag mehrmals exekutiert und begehst sehr oft regelbrüche. Für einen RP Beruf finde ich ist das eher nicht geeignet.

Hallo, Erstmal danke für deine ehrliche Meinung doch du verwechselt da etwas. Ich wurde die Letzen paar Wochen nur 1 mal exekutiert und damals wurde ich bei jedem beruf exekutiert ( aus Rp gründen ) nicht wegen Trolling. Und Trollen mache ich auch nicht mehr. sowie Regel Brüche ich habe mir die Regeln durchgelesen und habe über 35 Verwarnungen weggemacht. Und jetzt bin ich 1 Monat warn frei und Bann frei was auch so bleiben kann.

Natürlich verstehe das viele denken das ich nicht geeignet bin weil ich damals 50 Verwarnungen + doch es gibt Moderatoren die damals genau so waren und sich gebessert haben und ich finde ich bin grade auf dem richtigem weg. Und ich finde man sollte jedem eine Chance geben.

Trotzdem bedanke ich für deine Meinung und kann auch nachvollziehen das du Dagegen bist.

Viel spaß beim Roleplay !

LG Abu Ganga !

( Abu White )

• Du bist 24/7 Am Trollen wirst am Tag mehrmals exekutiert und begehst sehr oft regelbrüche. Für einen RP Beruf finde ich ist das eher nicht geeignet.

Hallo, Erstmal danke für deine ehrliche Meinung doch du verwechselt da etwas. Ich wurde die Letzen paar Wochen nur 1 mal exekutiert und damals wurde ich bei jedem beruf exekutiert ( aus Rp gründen ) nicht wegen Trolling. Und Trollen mache ich auch nicht mehr. sowie Regel Brüche ich habe mir die Regeln durchgelesen und habe über 35 Verwarnungen weggemacht. Und jetzt bin ich 1 Monat warn frei und Bann frei was auch so bleiben kann.

Entbannungsantrag von Abu Ganga

Offentsichlich nicht

• Hallo, Erstmal danke für deine ehrliche Meinung doch du verwechselt da etwas. Ich wurde die Letzen paar Wochen nur 1 mal exekutiert und damals wurde ich bei jedem beruf exekutiert ( aus Rp gründen ) nicht wegen Trolling. Und Trollen mache ich auch nicht mehr. sowie Regel Brüche ich habe mir die Regeln durchgelesen und habe über 35 Verwarnungen weggemacht. Und jetzt bin ich 1 Monat warn frei und Bann frei was auch so bleiben kann.

Entbannungsantrag von Abu Ganga

Offentsichlich nicht

ich wurde auf dem dc vor 4 monaten gebannt, ich weiß nicht was ein dc endbannungs antrag mit meinem RP zu tun hat

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Abu ganga,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 abgelehnt wurde. Ich werde dir die Gründe alsbald per Konversation zukommen lassen.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung in frühestens zwei Wochen einreichen, wenn du bis dahin keine weiteren Strafen akkumuliert und weiterhin aktiv auf dem Server gewesen bist.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.