Name: Shot
ID: STEAM_0:0:170296577
Erstmal zu mir als Person. Hallo, mein Name ist Domenik ich bin 19 jahre alt und spiele schon seit einiger zeit Aktiv auf Modern gaming an die 4 oder 5 Jahre mittlerweile schon.
Angefangen auf SCP:RP habe ich schon vor 3 Jahren, ich habe eine lange Zeit auf dem Server verbracht, wenn ich nicht gerade in der Schule oder draußen mit Freunden war. nach 2 Jahren aktivem Spielen habe ich mir eine Auszeit von SCP:RP genommen, weil ich anfing zu langweilen. mittlerweile bin ich aber seit ungefähr dem 19.04.2024 wieder aktiv auf SCP:RP.
Ich habe auf dem Server bereits Viele seiten des HM mitbekommen, sie es als O5 oder als Mitglied der Alpha 1, doch eins hab ich nur als außenstehender mitbekommen oder beobachtet und das waren die Ziffer Agenten dass aufgabengebiet sowie die vielen möglichkeiten geboten durch tools und einfach generell im RP finde ich Interessant und abwechslungsreich ich war eine weile am überlegen ob ich nicht einfach doch wieder in den O5 rat gehe habe mich aber bewusst für die Ziffern Entschieden da ich diesmal einfach mal was anderes machen will.
Ich habe auf anderen servern im bereich Military RP den geheimdienst und oder die Militärpolizei vertreten (auch auf MG servern) Weshalb ich mit dem RP welches man als Ziffer führen sollen könnte vertraut bin, seriöses auftreten im RP hat mich für mich priorität auch wenn ich gerne manchmal auch ein wenig Spaß hab und davon abschweife. unteranderem habe ich Erfahrung als HMler auf SCP:RP durch meine zeit im O5 Rat.
Diesen teil Lasse ich aus
Ziffer Agenten dienen als direkte exekutive des O5-Rats, sie kümmern sich um die Interne instandhaltung und Sicherheit der Foundation und gehen Aktiv gegen Korruption verrat und Infiltration vor, sie foltern Infiltrieren, und bestrafen diejenigen welche der Foundation den Rücken Zukehren und Arbeit aktiv daran die Sicherheit und Loyalität innerhalb der Foundation aufrecht zu erhalten.
Ich hab grundsätzlich keine wunschnummer, ich würde mich mit dem zufrieden geben was frei ist
Danke fürs Durchlesen, ich war mir zuerst garnicht sicher, ob ich mich bewerben will oder nicht, hab mich aber letztendlich doch dafür entschieden. ich hoffe meine bewerbung konnte überzeugen.