Neue Waffen für Scaletta

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine erneuerung und zwar ein neues Sturmgewehr für Die Scaletta

2. Beschreibung:

Ich und der Godfather haben miteinander gerdet und kammen dann zum tehema neue waffen für die Scaletta da meinte ich zum Godfahter das ich nach welche such er wahr damit einverstanden
    die waffen die ich gefunden haben sind 3 an der Zahl einmal die

Baretta MX4
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2976588723

bei der 2 waffe handelt es sich um eine SG-552

SG
    -552 https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=710889840

Und bei der dritten und Letzten handelt es sich umd eine Baretta AR-70

Baretta AR-70 https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2335664108

Nattürlich wollen wir nicht alle drei waffen haben weil es sonst zu umfähr wäre für die Yakuza ich habe mich soweit für eine endschieden ich würde gerne die Baretta MX4 haben als neues Sturmgewehr.
    Wenn es aber zu Komplikationen kommt aufgrund fählender datails oder Sonstiges würde ich die Baretta AR-70 Nehmen

3. Begründung:

Vorteile: Mehr waffenverkauf und Mehr interesenten für die neue waffe Schprich Mehr usatz udn in Meinen augen besseres RP
    Nachteile: zu viele waffen B.z.w haben dann die Yakuza viel weniger waffen als wir mann könnte aber als gegensatzt der Yakuza auch ein Neues Sturgewehr oder Sniper geben oder mann könnte bei Scaletta 1 bis 2 Sniper weg nehemen die nicht oft Benutzt werden weil die Mosin die Sniper ist die immer Benutzt wid so Gleicht sich das Wieder aus

4. Inhalte:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Neus sturmgewehr für Die Scaletta“ zu „Neue Waffen für Scaletta“ geändert.
  • Nichts für ungut aber die Waffen sehen eher so aus als wären sie straight aus dem Waffenarsenal einer Spezialeinheit.

Sehen in meinen Augen absolut nicht wie Waffen aus welche man erstens gut in den Scaletta einbringen könnte und zweitens nicht aus

wie Waffen welche von illegalen Fraktion verkauft werden. Vor allem die erste Waffe sieht aus als wäre sie straight aus HALO.

Zumal haben wir einen gut ausgearbeiteten Waffenmod welcher in meinen Augen keine weiteren Waffen benötigt.

• Die Mx4 Storm existiert in der MG Waffen Basis die anderen Waffen müssten selber gemacht werden was ich eher unnötig finde da auf PRP noch viele Waffen nicht benutzt sind : Ak47 , Ak12 , Ak101 , Kriss Vector , Imbel IA2 , G36K , Icarus 37 um nen paar Beispiele zu nennen

• Die Mx4 Storm existiert in der MG Waffen Basis die anderen Waffen müssten selber gemacht werden was ich eher unnötig finde da auf PRP noch viele Waffen nicht benutzt sind : Ak47 , Ak12 , Ak101 , Kriss Vector , Imbel IA2 , G36K , Icarus 37 um nen paar Beispiele zu nennen

Ja dann könnte man ja wie ich Gesagt habe die MX4 reinbringen für die Scaletta das währe ja eh meine Erste wahl gewesen

• Wir haben noch jede Menge Waffen die auf dem Server sind aber nicht genutzt werden, weshalb wir keine komplett neuen hinzufügen werden, tut mir leid.

Die angesprochene Beretta MX4 sieht mir auch nicht sonderlich passend für eine Mafia aus.

Dennoch danke für deinen Vorschlag.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.