Bewerbung zum Colonel des 136. Pionierregiments von Leon Koch

• Ich heiße Luis und befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr

Ich heiße "Shoko" aktuell auf Discord

Ich heiße "Shoko" aktuell auf Steam

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:529759036"

Leon Koch ist aktueller Lieutenant des 136.Pionierregiment und war damals Lieutenant-Colonel

[Hierarchie 12/19]

Yakari Kagura Müller ist aktueller Captain der Infanterie der Regierungstruppen

[Hierarchie 9/9]

Poluchenkov Ramirez Kadyr ist aktueller Private des 24. Medizinerbattalion

[Hierarchie 2/19]

Ancient ist aktueller Private First Class der Navy Seals

[Hierarchie 3/19]

Ich spiele seit Ende Juni aktiv auf dem Server

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 881.8h

Da ich bereits Erfahrung in Leitungspositionen, Leiten eines Regiments und Einsätzen durch meine Ränge als Großer Dabit der Shurta, Captain der Infanterie der Regierungstruppen, Lieutenant Colonel des 136.Pionierregiment.

Aus diesen Gründen denke ich dass ich für den Posten geeignet bin.

Ich möchte viele Neue Mitglieder durch regelmäßige TO´s Rekrutieren um das 136. Pionierregiment aktiv zu lassen

Ich möchte wenn es eine alternative fürs Trello gibt dies aktiv und sortiert lassen.

Ich möchte regelmäßig Trainings durchführen um die Mitglieder auf so viele Szenarien wie Möglich vor zu bereiten

Vorname:Leon
    Nachname:Koch
    Größe:196
    Geburtsdatum:18.01.1996
    Geburtsort:Sizilien Palermo (Italien)
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Himmelblau

Leon Koch ist ein 27 Jahre alter Mann, der sich schon immer für RPGs und Sprengstoff bzw. Bomben interessiert hat. Mit 18 Jahren trat Leon Koch der NATO bei.

Nachdem er zwei Jahre als Infanterist gedient hatte, hörte er vom 136. Pionierregiment und wusste sofort, dass er dort dienen wollte.

Nach drei Jahren im 136. Pionierregiment wurde die Bewerbungsphase zum LTC (Lieutenant Colonel) eröffnet. Obwohl er nicht angenommen wurde, erhielt er trotzdem den Rang eines Lieutenants.

Nicht lange danach trat der damalige LTC, Alex Kleman, von seinem Posten zurück, und eine neue Bewerbungsphase wurde eröffnet. Leon Koch bewarb sich erneut und wurde zum neuen LTC des 136. Pionierregiments ernannt. Diesen Rang trug er mit viel Ehre und Stolz, bis er schließlich nach drei Jahren wegen Zeitproblemen zurücktreten musste.

Nun, da Leon Koch wieder mehr als genug Zeit hat und aktuell eine neue Bewerbungsphase offen ist, bewirbt er sich erneut.

Ich habe 2 Warns und einen Bann beide Warns sind Inaktiv und der Bann war ein Fehlbann jedoch hier die genaueren Infos zu den Warns und dem Bann

1.: [PFC] Unicorn | FailRP und FearRP | [INAKTIV]

2.: [GEN] Dwayne Thompson | RDM, FailRP und FearRP | [INAKTIV]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Emir] Bernhard Freitag

RDM+ | Trolling | Offlineflucht | FearRP

Wie bereits gesagt war dieser Bann ein Fehlbann und ich wurde direkt wieder entbannt.

Ich danke jeden dafür dass er diese Bewerbung durchgelesen hat ich freue mich auf jedes Positive als auch Negative Feedback

Viel glück an die Anderen Bewerber :thumbup:

Edit: Bitte die Dislikes Begründen

HANNESTHW , MarcelNF , wfw70 Wär nett wenn ihr euren disslike begründen könntet

2 Mal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Shoko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant-Colonel des 136.Pionierregiments von Leon Koch“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Leon Koch“ geändert.
  • Shoko

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Leon Koch“ zu „Bewerbung zum Colonel des 136. Pionierregiments von Leon Koch“ geändert.
  • ich finde das du wenig da bist und wenn du da bist hockst du oft im NLR beriech AFK oder machst halt nichts bzw. nur sehr selten und es wäre ja möglich gewesen sich wieder aktiv für die Pios im RP "einzusetzten" also halt was machen mit den Pios.

• Der Bruder ist es ich kenn Shoko jetzt schon lang und gut und er ist einfach nur korrekt man kann mit ihm nichts falsch machen, er hat auch bereits Erfahrung als LTC sowie LT und CPT der Pios also ein Meister.

Auch zuverlässig ist er genauso weiß er wie man Dokumente schreibt.

#Koch4COL

• Sehr geehrte Herr Koch,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihrer Ziele für das 136.Pionierregiment sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

Gez. & MFG
    [LGEN] Prof. Dr. Yumi Yashiro

Sehr geehrte Herr Koch,

nach langem Denken haben wir uns dazu entschlossen, sie

auf den Rang des Leutnant colonels zu befördern und ich erhoffe mir

ein gutes Ergebnis und wünsche ihnen viel Spaß bei der

Ausübung ihres neuen Postens. In diesem Sinne angenommen

Mit freundlichen Grüßen

Der Generalstab / Prof. Prof. Dr. Yuka Yashiro

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Rachel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.