Ich heiße Luis und befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr
Ich heiße "Shoko" aktuell auf Discord
Ich heiße "Shoko" aktuell auf Steam
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:529759036"
Leon Koch ist aktueller Lieutenant des 136.Pionierregiment und war damals Lieutenant-Colonel
[Hierarchie 12/19]
Yakari Kagura Müller ist aktueller Captain der Infanterie der Regierungstruppen
[Hierarchie 9/9]
Poluchenkov Ramirez Kadyr ist aktueller Private des 24. Medizinerbattalion
[Hierarchie 2/19]
Ancient ist aktueller Private First Class der Navy Seals
[Hierarchie 3/19]
Ich spiele seit Ende Juni aktiv auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 881.8h
Da ich bereits Erfahrung in Leitungspositionen, Leiten eines Regiments und Einsätzen durch meine Ränge als Großer Dabit der Shurta, Captain der Infanterie der Regierungstruppen, Lieutenant Colonel des 136.Pionierregiment.
Aus diesen Gründen denke ich dass ich für den Posten geeignet bin.
Ich möchte viele Neue Mitglieder durch regelmäßige TO´s Rekrutieren um das 136. Pionierregiment aktiv zu lassen
Ich möchte wenn es eine alternative fürs Trello gibt dies aktiv und sortiert lassen.
Ich möchte regelmäßig Trainings durchführen um die Mitglieder auf so viele Szenarien wie Möglich vor zu bereiten
| Vorname: | Leon |
| Nachname: | Koch |
| Alter: | 27 |
| Größe: | 196 |
| Geburtsdatum: | 18.01.1996 |
| Geburtsort: | Sizilien Palermo (Italien) |
| Haarfarbe: | Braun |
| Augenfarbe: | Himmelblau |
Leon Koch ist ein 27 Jahre alter Mann, der sich schon immer für RPGs und Sprengstoff bzw. Bomben interessiert hat. Mit 18 Jahren trat Leon Koch der NATO bei.
Nachdem er zwei Jahre als Infanterist gedient hatte, hörte er vom 136. Pionierregiment und wusste sofort, dass er dort dienen wollte.
Nach drei Jahren im 136. Pionierregiment wurde die Bewerbungsphase zum LTC (Lieutenant Colonel) eröffnet. Obwohl er nicht angenommen wurde, erhielt er trotzdem den Rang eines Lieutenants.
Nicht lange danach trat der damalige LTC, Alex Kleman, von seinem Posten zurück, und eine neue Bewerbungsphase wurde eröffnet. Leon Koch bewarb sich erneut und wurde zum neuen LTC des 136. Pionierregiments ernannt. Diesen Rang trug er mit viel Ehre und Stolz, bis er schließlich nach drei Jahren wegen Zeitproblemen zurücktreten musste.
Nun, da Leon Koch wieder mehr als genug Zeit hat und aktuell eine neue Bewerbungsphase offen ist, bewirbt er sich erneut.
Ich habe 2 Warns und einen Bann beide Warns sind Inaktiv und der Bann war ein Fehlbann jedoch hier die genaueren Infos zu den Warns und dem Bann
1.: [PFC] Unicorn | FailRP und FearRP | [INAKTIV]
2.: [GEN] Dwayne Thompson | RDM, FailRP und FearRP | [INAKTIV]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Emir] Bernhard Freitag
RDM+ | Trolling | Offlineflucht | FearRP
Wie bereits gesagt war dieser Bann ein Fehlbann und ich wurde direkt wieder entbannt.
Ich danke jeden dafür dass er diese Bewerbung durchgelesen hat ich freue mich auf jedes Positive als auch Negative Feedback
Viel glück an die Anderen Bewerber ![]()
Edit: Bitte die Dislikes Begründen
HANNESTHW , MarcelNF , wfw70 Wär nett wenn ihr euren disslike begründen könntet