Frage zu Union City

• Servus,
    Mir ist gerade die Frage aufgekommen, wieso Union City so unbeliebt war?
    Ich hatte die Karte als toll und eine wirklich gute alternative zu NewExton oder Southside in Erinnerung. Weshalb ich einfach mal generell fragen wollte was vielleicht an der Karte gefehlt hat / gestört hat, dass sie so unbeliebt ist/war? Vielleicht lässt sich da was machen.
    Wer die Karte nicht kennt hier der Link zum Workshop: Klick

• Ich bin auch einer der die Karte echt nicht schlecht gefunden hat, jedoch ist mir so im Hinterkopf geblieben das viele die Karte zu klein gefunden haben und viele unzufrieden mit dem Ampeln waren ( Haben ewige Rot Phasen ) was aber auch nur Nebensache war.

• Woran ich mich noch erinnere, ist, dass manche mit ihrem Fraktionsgebäude unzufrieden waren. Speziell habe ich noch die Scaletta im Kopf, die sich permanent darüber beschwert haben, dass sie in der Tankstelle mit den Hinterräumen und dem zweiten Geschoss waren, obwohl das meiner Meinung nach ein unfassbar gutes Fraktionsgebäude für eine Mafia ist.

Außerdem hatten viele Spieler mit vermehrten Spielabstürzen zu kämpfen, falls ich mich korrekt erinnere.

Ansonsten war die Größe natürlich auch ein Thema, man gelangte vom einen Ende der Map zum anderen binnen ~20? Sekunden mit einem Fahrzeug.

Ich fand die Map eigentlich ganz nett.

Der Eintrag aus dem Changelog:

* Dunwood und Union City wurden wegen fehlendem Interesse & Problemen mit Spielabstürzen vom Mapvote entfernt.

• Stimmt ich erinnere mich.
    Die Größe war durchaus ein Punkt... Ich möchte hier auch nichts fest machen, aber wenn Interesse besteht kann ich mir die Karte mal anschauen und einige neue Sachen hinzufügen (Falls möglich, ein neuer Stadtteil? (Unsicher, würde es mir dann anschauen)). Denn ich war immer ein großer Fan von der Karte, vor allem als Zivilist durch die Zahlreichen Gebäude mit Geheimverstecken, weshalb es mich freuen würde die Karte im neuen Glanz vorzuzeigen :)

Es sei aber gesagt, dass falls es zu einen kleinen rework der Karte kommt, ich es nicht versprechen kann die Karte wirklich zu beenden. Da vor allem durch Technischer Seite es oft zu Fehlern kommen kann (dekompilieren etc.)

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.