Bewerbung zum Zaeim von Banshee

• Kontakt

Discord: kase1203

Steam: Cheese

Steam-ID

STEAM_0:0:580948866

Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt

Ingame-Daten

Name Regiment Rang
    Justus "Banshee" Cheese Shurta Emir [16/19]
    Justus Van Käse Terror Mediziner Großer Dabit [13/19]
    Hakim "Yurei"Bassam NATO Geheimdienst Privat [2/21]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Vor 2 Monate habe ich wieder angefangen Aktiv auf dem Server zu spielen

Gesamte Spielzeit

2 Wochen, 5 Tage und 7 Stunden

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin voller Zuversicht dass ich die Fähigkeiten und das Wissen habe um die Rolle des Zaeim auszufüllen. In Zusammenarbeit mit meiner V-Emir habe ich erfolgreich die Shurta wieder zum Leben erweckt und signifikante Fortschritte erzielt. Meine Erfahrung, meine strategische Denkweise und mein Engagement machen mich geeignet für diese Position.

Ziele

Ziele Umsetzung Piorität
    Glaubensschrift Neue Mitglieder der Glaubensgemeinschaft unterstützen dabei sich an die neuen Glaubensschrift zu halten um reibungslos zu arbeiten und Probleme zu vermeiden.
    Hoch
    Ansprechpartner Ich stehe bereit um als direkter Ansprechpartner für die Mitglieder der Glaubensgemeinschaft und auch für die Regimentsleitungen zur Verfügung zu stehen.
    Niedrig
    Vorbildrolle & Unterstützen Es ist mir wichtig eine Vorbildrolle für sowohl neue als auch erfahrene Mitglieder der Glaubensgemeinschaft einzunehmen und sie bestmöglich zu unterstützen.
    Hoch
    Dokumente Ich werde Dokumente aus anderen Regimente genau prüfen und bei Bedarf die entsprechenden Leitungen beauftragen sie zu aktualisieren damit alle Mitglieder auf dem neuesten Stand sind das ist von großer Bedeutung.
    Mittel
    Respektlosigkeit und Inkompetenz Respektlosigkeit und Inkompetenz innerhalb der Glaubensgemeinschaft wird sanktioniert um eine positive Entwicklung voranzutreiben.
    Hoch
    Regimentsleitung Die Leitungen werden überwacht um sicherzustellen dass sie ihre Aufgaben als Emir gewissenhaft wahrnehmen. Falls dies nicht der Fall ist werden angemessene Maßnahmen ergriffen.
    Mittel
    Fairness Besonderes Augenmerk lege ich auf die Regimenter da ich festgestellt habe dass einige Personen unfair behandelt wurden. Ich werde mit der Obersten Führung zusammenarbeiten um sicherzustellen dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen und stehe als Ansprechpartner zur Verfügung.
    Hoch
    RP Situationen zwischen NATO und Terror Ich strebe danach mehr RP Situationen zwischen der NATO und unserer Glaubensgemeinschaft zu schaffen dies soll das Interesse der Spieler wecken. Dabei möchten wir unsere Präsenz zeigen und davon profitieren jedoch streben wir an so wenig Blutvergießen wie möglich anzustreben es sei denn die NATO stellt eine Bedrohung dar.
    Mittel

RP-Teil

Justus Cheese ist ein mutiger und abenteuerlustiger Junge der davon träumt Mitglied der Shurta zu werden einer geheimen Kriegergesellschaft in Eldoria. Durch intensives Training mit einem Weisen namens Kyle meistert Jupiter schwierige Prüfungen und Herausforderungen. Schließlich wurde er offiziell Mitglied von Shurta und schwor den Alfatih zu beschützen und seine Mission als tapferer Krieger zu erfüllen.

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ausführender Admin Grund Datum
    [Emir] Al Amir Alsaghir FailRP 24.05.2024
    [SSGT] Radie Amir VDM 10.05.2024
    [LGEN] Chris Kyle FearRP | NLR-Bruch

30.04.2024

Wurde ich bereits gebannt?

Ich bin bisher noch nicht gebannt worden.

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr gerne unter diesem Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

• Also ich muss über Banshee nicht viel reden da die meisten sowieso wissen wie er sich ingame benimmt. Er benimmt sich vorbildhaft für neue Mitglieder und gibt sein Wissen stets weiter um die Glaubensgemeinschaft zu fördern. Er bringt Ressourcen ran als Banshee oder auch auf seinem anderen Medic char was uns sehr viel bringt. Ob Emir oder Teil der OF wird er seine Arbeit immer perfekt ausführen.

Bin für eine Annahme

• Hallo,

wie bereits besprochen, erhältst du nach der Probezeit von Noma den Zaeim Rang.

Melde dich für den Rang Ingame bei mir.

Willkommen in der obersten Führung und auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alfatih Nabil Qadir Berken

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.