Bewerbung zum Moderator von Siggi Sahne

• 1. Steam-Name:
    Ich heiße auf Steam: Dubru112

1b. Roleplay Name:
    Auf dem MRP Server bin ich als Siggi Sahne bekannt.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:245199595

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für den MRP Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ca. 12 Monaten aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele fast an jedem Tag der Woche mehrere Stunden zwischen 14 Uhr und 2 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
    Ich besitze den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:
    05w 03d

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:
    Seit ich das erste mal Garrys Mod gespielt habe, spiele ich ausschließlich auf diesem Server. Der Server ist mir seit damals, aufgrund seines Aufbaus und seinen Funktionen sehr ans Herz gewachsen. Auch die Community trägt einen Teil dazu bei. Ich habe hier schon gute Freunde kennenlernen dürfen, wofür ich dem Server auch sehr dankbar bin.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich es sehr mag, anderen Leuten/neuen Spielern zu helfen. Des Öfteren kommen neue Spieler zu mir und bitten mich um Hilfe, wenn sie welche benötigen oder grade nicht weiterkommen. Außerdem möchte ich dem Server gerne helfen, aktiv gegen Regelbrecher/Trolls anzukämpfen um die Community vor diesen zu schützen, da das RP hin und wieder durch solche unterbrochen wird. Zudem war ich bereits Teammitglied, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Meiner Meinung nach solltet ihr mich nehmen, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin und immer versuche möglichst höflich zu bleiben. Ich bin keine Person, die bei einem Konflikt anfängt zu beleidigen, sondern versucht diesen konstruktiv und vorallem sachlich zu lösen. Zudem bin ich schnell lernfähig und außerdem viel zu Zeiten aktiv, an denen wenige/keine Moderatoren online sind. Auch am Durchsetzungsvermögen sollte es bei mir nicht scheitern, da ich durch mein RL gelernt habe, mich gut durchzusetzen und nicht einzuknicken. Außerdem war ich bereits im Serverteam, und konnte dort mMn gut beweisen, dass ich gut für den Job geeignet bin.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Nein, ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem anderen Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams, wurde jedoch leider aus dem Team gekickt, nachdem ich
    an einem Tag zwei Fehler gemacht hab, die als Rechte-Abuse zählen.
    Aus diesen Fehlern konnte ich damals allerdings lernen und weiß nun besser, was ich darf, und was nicht.

12. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe derzeit keine Probleme mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, wurde ich nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe derzeit 10 inaktive Verwarnungen, hier ein Screenshot dazu: Verwarnungen
    (Leider habe ich vor einer Woche einen Warn wegen Prop-Abuse bekommen, da ich mit jemanden zusammen gefarmt habe, der anscheinend eine Fail-Base gebaut hatte, wofür auch ich einen Warn erhielt..)

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde einmal gebannt, jedoch wurde der Bann nach wenigen Stunden zurückgezogen.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt :)

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr, falls ihr einen Daumen runter gibt, auch eine kleine Kritik dazu schreibt.

Denn nur so kann ich mich der Kritik anpassen und versuchen mich in den jeweiligen Punkten zu bessern.

Liebe Grüße,

Siggi Sahne

2 Mal editiert, zuletzt von dubru () aus folgendem Grund: Falscher Foto-Link

• Guten Tag Siggi,

wir sind zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Der Grund für deine Ablehnung liegt darin, dass du in deiner Bewerbung wichtige Punkte ausgelassen hast. Unter anderem hast du in deiner Bewerbung geschrieben, dass du wohl keine Probleme mit anderen Teammitgliedern/Spielern hast, was offenbar nicht ganz der Wahrheit entspricht. Der zweite Punkt ist, dass du deine letzte Verwarnung nicht ganz der Wahrheit begründet hast. Du hattest offensichtlich eine eigene Bank als Attrappe gebaut und 50 Meter weiter versteckt war die richtige Bank mit den Wertgegenständen. Der dritte Punkt ist, dass du, wo du aus dem Team geschmissen wurdest, du deinen demote sehr kritisiert hast und auch wenig einsichtig warst. Außerdem hast es so herumerzählt, als wäre der Rausschmiss von der Teamleitung übertrieben.

Durch die Punkte sehen wir dich leider aktuell nicht im Serverteam, du kannst es frühstens in 4 Wochen erneut versuchen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.