| 1. Steam-Name: |
| Ich heiße auf Steam: Dubru112 |
| 1b. Roleplay Name: |
| Auf dem MRP Server bin ich als Siggi Sahne bekannt. |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:1:245199595 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich bin derzeit 21 Jahre alt. |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für den MRP Server. |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich spiele seit ca. 11 Monaten aktiv auf dem Server. |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Ich spiele fast an jedem Tag der Woche mehrere Stunden zwischen 14 Uhr und 2 Uhr. |
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
| Ich besitze den Rang VIP+. |
| 6b. Gesamte Spielzeit: |
| 04w 01d |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
| Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
| 8. Was halte ich von dem Server: |
| Seit ich das erste mal Garrys Mod gespielt habe, spiele ich ausschließlich auf diesem Server. Der Server ist mir seit damals, aufgrund seines Aufbaus und seinen Funktionen sehr ans Herz gewachsen. Auch die Community trägt einen Teil dazu bei. Ich habe hier schon gute Freunde kennenlernen dürfen, wofür ich dem Server auch sehr dankbar bin. |
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
| Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich es sehr mag, anderen Leuten/neuen Spielern zu helfen. Des Öfteren kommen neue Spieler zu mir und bitten mich um Hilfe, wenn sie welche benötigen oder grade nicht weiterkommen. Außerdem möchte ich dem Server gerne helfen, aktiv gegen Regelbrecher/Trolls anzukämpfen um die Community vor diesen zu schützen, da das RP hin und wieder durch solche unterbrochen wird. Zudem hab ich während meiner Spielzeit oft gelesen, dass aktiv nach Teammitgliedern gesucht wird, was mir einen zusätzlichen Anreiz zur Bewerbung gab. |
| 10. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Meiner Meinung nach solltet ihr mich nehmen, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin und immer versuche möglichst höflich zu bleiben. Ich bin keine Person, die bei einem Konflikt anfängt zu beleidigen, sondern versucht diesen konstruktiv und vorallem sachlich zu lösen. Zudem bin ich schnell lernfähig und außerdem viel zu Zeiten aktiv, an denen wenige/keine Moderatoren online sind. Auch am Durchsetzungsvermögen sollte es bei mir nicht scheitern, da ich durch mein RL gelernt habe, mich gut durchzusetzen und nicht einzuknicken. Aufgrund meiner etwas angehäuften Warns habe ich mich zu den jeweiligen Themen mehr mit den Regeln beschäftigt und aus meinen Fehlern gelernt. |
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
| Nein, ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver. |
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
| Nein, ich war noch kein Teammitglied |
| 12. Probleme mit Nutzern: |
| Ich habe derzeit keine Probleme mit anderen Nutzern. |
| 13. Probleme mit Teammitgliedern: |
| Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern. |
| 14. Wurde ich jemals gekickt: |
| Nein, wurde ich nicht. |
| 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
| Ich habe derzeit 9 inaktive Verwarnungen, hier ein Screenshot dazu: https://imgur.com/a/ImaKiqN |
| 14c. Wurde ich bereits gebannt: |
| Ich wurde einmal gebannt, jedoch wurde der Bann nach wenigen Stunden zurückgezogen. |
| 15. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt :) PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr, falls ihr einen Daumen runter gibt, auch eine kleine Kritik dazu schreibt. Denn nur so kann ich mich der Kritik anpassen und versuchen mich in den jeweiligen Punkten zu bessern. Liebe Grüße, Siggi Sahne |