Entbannungsantrag von Cabrio11

• 1. Steam-Name:

[MG] Cabrio11

1b. Roleplay Name:

Cabrio Stone
    Tim Stone
    Tim Steinn

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:638349459

3. Grund der Verbannung:
    Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 25.06 ( Dienstag)

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Die Anzahl meiner Warns Ingesamt weiß ich nicht, ich weiß aber das ich 1 oder 0 Aktive Warns habe.

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Votekick über die Konsole gemacht ( F10) ( mit dem commands " ulx votekick Name "

Der Votekick war gegen Luke Berg aus spaß gerichtet weil er zuvor gesagt hat das er Döner ohne alles nur mit Brot isst.
    Es war natürlich kein ernster Votekick und ich wusste nicht das es solche folgen haben kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich keiner Person schaden wollte, Wegen diesem Ban kann ich das ganze Wochenende bis Dienstag nicht PoliceRP spielen, ich habe mir heute für 25Euro, 1 Millionen Ingame-Geld geholt und mir damit ein Neues cooles Auto geholt und bei meinem Crips char ( Cabrio Stone) ist der Aufstieg zum Cracker schon sicher, dies ist aber leider nicht mäglich wenn ich 3 Tage gebannt werden. Ich habe keine anderen Alternativen zu PoliceRP und mein ganzen Wochenende wird langweilig seien. Ich werde so etwas nie wieder machen, ich sehe meinen Fehler ein es tut mir sehr leid.
    - LG Cabrio.

2 Mal editiert, zuletzt von Cabrio11 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• um dir meinen dislike einmal kurz zu erklären. Du bist mir im Rp in letzter zeit etwas negativ aufgefallen und dass mit dem votekick ist heute 2 mal hintereinander passiert auch einmal das abgestimmt wurde das ,,Miguel" einem vote kick bekommt das soll jetzt nicht irgendwie angreifend sein das du denkst das ich denke du warst das, Deswegen wäre ich leider für eine Ablehnung

Dir trotzdem noch ein schönen Abend

LG:Moon

• um dir meinen dislike einmal kurz zu erklären. Du bist mir im Rp in letzter zeit etwas negativ aufgefallen und dass mit dem votekick ist heute 2 mal hintereinander passiert auch einmal das abgestimmt wurde das ,,Miguel" einem vote kick bekommt das soll jetzt nicht irgendwie angreifend sein das du denkst ich denke du warst das,

Ich bin auch auf moons seite und von abgesehn sind es nur 3 tage das ist nicht die welt und in denn 3 tagen kann man für schule lernen rausgehen etc.

• Grüß dich,

ich finde es sehr schade, dass dieser Fehler direkt ausgenutzt wurde, um anderen Spielern zu schaden. Du hast auch bereits circa eine Stunde vor dem Votekick, welcher zum Ausschluss führte, einen Votebann gestartet (ebenfalls ohne einen sinnvollen Hintergrund, nehme ich an).

Dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht wirklich und du bist in letzter Zeit ziemlich oft negativ aufgefallen, weshalb der Ausschluss bestehen bleibt.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.