Entbannungsantrag von Kelvin Glein

• 0. Vorwort
    Guten Tag liebe MG-Community und Herzlich willkommen zu meinem Entbannungsantrag. Nehmt euch die Zeit die ihr benötigt und lest euch alles in ruhe durch. Bei Fragen oder ähnlichem gerne kommentieren.

1. Steam Name
    shadowknihgt56

1b. Roleplay Name(n)

Kelvin Glein5502 Kelvin GrossGustav Klein
    CripFire DepartmentZivilist
    Hood Instructor [9/12]Captain [4/9] NA

2. Steam ID
    STEAM_0:1:559065502

3. Grund der Verbannung
    RDM, NS

4. Wie lange bin ich gebannt
    12 Wochen, Momentan noch 6 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen
    Ich meine es wären 2 Inaktive Warns.

6. Ausführender Admin
    Dante

7. Was ich gemacht habe
    Nachdem ich einen Befehl von meinem Vorgesetzen erhalten habe, rief ich unbedacht "Jawohl, mein Führer".
    Bei der zweiten Situation habe ich einen Zivilisten ohne triftigen Grund in einem brennenden Fahrzeug erschossen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden
    Zunächst möchte ich mich bei den beteiligten Personen und dem Team aufrichtig für meine Taten entschuldigen und verspreche, dass solch ein Verhalten in Zukunft nie wieder vorkommen wird.
    Ich hatte immer spaß auf dem Server, mir gefällt die Struktur und ebenso die Leute, mit denen ich das RP gestalten konnte. Ich habe nun 6 Wochen bedacht, dass das was ich getan habe komplett unter aller sau ist und ich so ein Verhalten in Zukunft auf alle fälle unterbinden werde.
    Ich bitte euch, mir eine erneute chance zu gewähren in der Hoffnung, dass ich mich von meiner guten Seite zeigen kann und nach den Regeln des Servers spielen werde.

9. Schlusswort
    Ich bedanke mich bei jedem, der sich meinen Antrag bis zum Ende durchgelesen hat und hoffe, dass ihr mir eine erneute Chance gewähren könnt.
    Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit

• Was geht, ich finde Jotaro3000 hat sich in der Zeit nach dem er gebannt wurde verändert und hat über seine Taten nachgedacht. Er hat jetzt schon die Hälfte seiner Strafe abgesessen und ich denke man sollte ihn eine Chance geben auf dem Server zu spielen. An sich sieht man auf in seinem entbanungsantrag das er sich Mühe gegeben hat.

• Was geht ab Jotaro3000,
    im RP hast du mir immer einen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Mit dir konnte ich gutes RP führen und du warst immer Respektvoll und freundlich. Ich bin davon überzeugt, dass du dein Verhalten ändern wirst und ebenso finde ich, dass ein Ausrutscher hin und wieder mal passieren kann.

Demnach bin ich Für eine Annahme.
    Lg Cortez.

• Moin,
    Ich bin
    vollkommen für eine Annahme.

Ich finde, dass es überhaupt kein Grund ist jemanden wegen der Aussage "Jawohl, Mein Führer" vom Server mit der Begründung "NS" auszuschließen.
    Hierbei bin ich sehr zuversichtlich, dass in dem Fall nicht der "Führer" gemeint ist, weshalb ich denke, dass es vollkommen übertrieben ist, so eine Aussage gegenüber seiner Führungsposition in der Fraktion direkt als NS abzustempeln. Hiermit möchte ich keines Wegs den Nationalsozialismus verharmlosen, ganz im Gegenteil. Die NS-Zeit ist nicht zu scherzen ist auch ein sehr sensibles Thema, das für viele Leute für Trauer und Leid gesorgt hat. Ohne weiter darüber zu philosophieren finde ich, dass man in solchen Fällen selber nochmal überdenken soll oder ggf. diskutieren soll, ob es nun so gemeint ist oder in welchem Kontext diese Aussage zu Stande kam.
    Im großen und ganzen bin ich
    für eine Entbannung.

• Sorry, aber da kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Was er gesagt hat, ist ganz klar ein Nazi-Spruch, so auch bekannt und sollte definitiv mit der Begründung "NS" bestraft werden. Da kann man nichts verharmlosen. Dante hat hier richtig gehandelt. Ausrutscher hin oder her.

• Was Geht ab, @Jotaro300 Laso ich Bin aufjeden fall für eine Endbahnung weil er im RP nie Negativ aufgefallen ist und er hat sich immer Probiert an die regeln zu halten und wie BrianMay schon sagt ist das echt eine krasse Sanktion obwohl man nicht Genau weiß aub es auf die Ns zeit Bezogen ist also ich Bin ganz klar Für eine Endbahnung.

• Hallo Jotaro3000,
    Dein Entbannungsantrag konnte mich nicht völlig überzeugen da es auch eine schwerere tat war, allerdings bin ich gewillt deinen bann
    auf 4 Wochen zu verkürzen, dein Bann läuft dementsprechend am 22.07.2024 ab.

Freundliche Grüße

Dante

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.