1. Kontakt:
Discord: dark_night911
Forum: Dark_Night
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520433308
3. Ingame-Daten:
| Name: 3308 Rick Miller | Beruf: Medical Department | Rang: Rettungssanitäter (3/12) |
| Name: Elio B. Scaletta | Beruf: Scaletta | Rang: Novizio (1/10) |
4. Ziele:
| Ansprechpartner | Ich möchte für die Mitglieder des Medical Department ein offener Ansprechpartner sein. Sie können bei Fragen oder Problemen jederzeit zu mir kommen, besonders Neulinge die vielleicht sehr neu in der Fraktion sind. Ich bin für jeden da ! |
| Notion | Mir ist es auch in letzter Zeit etwas aufgefallen, das es bei den Notion Eintragungen manchmal etwas dauern kann, weil die Personen welche Zugriff auf das Notion haben (2 oder 3 Personen) , zu der Zeit nicht da sind oder keine Zeit dafür haben, eben etwas einzutragen. Deswegen möchte ich der Führungsebene grade bei Notion so gut es geht unter die Arme greifen. |
| Beförderungen | Auch wenn Beförderungen eigentlich ein normales Ziel sind, möchte ich Rettungshelfern die Aktiv und Motiviert im Dienst sind auch die Chance geben sich auf dem Rang des Rettungssanitäters zu Beweisen. Durch den Rang können sie sich auch Fördern, was gut für die nächsten Ränge wäre. |
| Beschwerden | Mein Ziel ebenfalls ist auch zu beobachten, das Beschwerden ordentlich und sorgfältig bearbeitet und abgearbeitet werden. Sollten sie nicht ordentlich und sorgfältig bearbeitet und abgearbeitet werden, gebe ich dem Beschwerdenbearbeiter Tipps zum verbessern. |
| Sanktionen | Was auch noch ein Ziel ist, dass wenn sich Mitglieder des Medical Department nicht an Regeln oder die Geschäftsanweisungen halten, dafür auch gerecht Sanktioniert bekommen. Klar, kann man sich auch vorher nochmal mit ihnen zusammen setzten und darüber Reden, was sie falsch gemacht haben, aber wenn man es ihnen vorher schon gesagt hat, das sowas nicht in Ordnung ist, dann halt die Sanktion ausgestellt wird. |
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | 15 - 19 Uhr |
| Dienstag: | 15 - 19 Uhr |
| Mittwoch: | 14- 19 Uhr |
| Donnerstag: | 14- 19 Uhr |
| Freitag: | 13- 20 Uhr |
| Samstag: | 13 - 22 Uhr |
| Sonntag: | 14- 19 Uhr |
Info: Die Zeiten können sich auch ab und zu mal ändern.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und bin für Feedback immer offen. Sollte ihr noch Fragen oder ähnliches haben, stellt diese gerne !