Entbannungsantrag von Mogli Lokaf

• 1. Steam-Name: Laxo61

1b. Roleplay Name: Mogli Lokaf

2. Steam-ID: 76561199580126440

3. Grund der Verbannung: Verdacht auf Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt: Drei Monate ungefähr

5. Anzahl an Verwarnungen: Kann mich nicht dran erinnern, wie viele ich bekommen habe

6. Ausführender Admin: kann mich an den Namen nicht mehr erinnern

7. Was habe ich gemacht: Eigentlich nichts aber Verdacht auf Zweitaccount

8. Warum möchte ich entbannt werden Ich habe ab jetzt auf mehreren Server gespielt. Habe gemerkt, wie schlecht manche eigentlich aufgebaut sind und vermisse einfach den Server modern roplay ich würde alles dafür tun, um entbannt zu werden Danke, dass Sie sich mein ebtbannungsanträge Antrag durchgelesen haben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend oder Tag.

Mit freundlichen Grüßen Mogli Lokaf

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Das ist mein Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mogli Lokaf“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe mir mal die mühe gemacht, mithilfe von SteamID.io deine SteamID herauszufinden.

STEAM_0:0:809930356

Du bist gebannt worden von Riva Blanco, welcher kein Teil des MRP Teams mehr ist.

Deine Bannlänge ist auch nicht 3 Monate sondern Permanent.

All diese Informationen welche ich dir gerade genannt habe kannst du auch ganz einfach selber herausfinden mithilfe von MGTeams.

• Tut mir leid, manchmal stehe ich einfach auf dem Schlauch

Alles klar aber wie sieht das aus mit der Entbannung weil der Teamleer ja nicht mehr im Team ist

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Laxo61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Laxo61 !

Die Bannbegründung lautet nicht "Verdacht auf Zweitaccount" sondern "Bannumgehung / Zweitaccount". Wegen eines Zweitaccounts an sich wird niemand gebannt. In deinem gesamten Antrag fehlt eine Stellungnahme hierzu. Auch interessant wäre noch, was vorher überhaupt vorgefallen ist.

Ich habe ab jetzt auf mehreren Server gespielt. Habe gemerkt, wie schlecht manche eigentlich aufgebaut sind und vermisse einfach den Server modern roplay

Das hätten wir Dir wirklich auch vorher sagen können, dann hättest Du dir die Show ersparen können.

• Also wär das möglich, wenn ich entband werde, weil der Teamleer ja nicht mehr im ist Und ich, wie gesagt, keinen Bann umgehen wollte besser gesagt, ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht gebannt

Einmal editiert, zuletzt von Laxo61 ()

• Guten Tag Laxo61

Entschuldige bitte, das die Bearbeitung so lange gebraucht hat.

Da dein Hauptaccount schon längst wieder entbannt ist und du diesen Account als Hauptaccount zu nutzen scheinst, werde ich dich entbannen.
    Der Entbannungsantrag ist somit akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolay5254 | Lukas Sharkoon

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.