Alles anzeigen1. Steam-Name:
Oniiii-chan
1b. Roleplay Name:
Christian Schmitt
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:229586865
3. Grund der Verbannung:Beleidigung/respektloses verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 w /6 d/3 h
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 inaktive verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Musti kalinka | Musti
7. Was habe ich gemacht:härteres beleidigen gegen über 2 spielern (ein fähnrich und ein oberfähnrich) die mich ausserhalb der medic baracke totschlagten provozierten und ebenfalls beleidigten
8. Warum möchte ich entbannt werden:ich weiß das ich einen riesen Fehler gemacht habe und dinge gesagt habe die man niemals sagen sollte es kam einfach aus mir raus ich denke 2 tage später immernoch über die dinge nach die ich sagte und bereue es zu tiefst und wünsche mir diese dinge nicht gesagt zu haben ich entschuldigte mich bei einer person zu der ich es gesagt habe und
wünsche der/den personen die betroffen sind nur das beste. ich weiß das es nur ein spiel ist aber ich war so auf 180 das es einfach rauskam ich sehe den banngrund aufjedenfall ein hoffe dennoch auf eine entbannung da ich versprechen werde (falls es nochmal zu einer situation kommen sollte) meinen mund zu halten und mir einfach mein teil denken werde. wie gesagt ich will mich auch nochmal hier öffentlich an diesen personen entschuldigen für die dinge die ich sagte sowas sollte kein mensch zu einer anderen person sagen dürfen weil man es nicht macht und eigentlich keine entschuldigung akzeptiert werden darf ich sehe komplette einsicht und bereue es wirklichst zu tiefst das ich sowas gesagt habe ich bete für euch das es euch allen in zukunft besser gehen wird
MfG chrissi
Entbannungsantrag von Christian schmitt
-
- Akzeptiert
- Oniiii-Chan
- Geschlossen
-
-
Luca_
Hat das Thema aus dem Forum SCP Roleplay nach Entbannungsanträge verschoben. -
Luca_
Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag Christian schmitt“ zu „Entbannungsantrag von Christian schmitt“ geändert. -
Alles anzeigen
1. Steam-Name:
Oniii-Chan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:229586865
3. Grund der Verbannung:
Weapon-abuse,Trolling,Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt:
3w und paar tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Alastor von Morningstar | Blackbird
7. Was habe ich gemacht:
ich habe mit ein paar freunden letzte nacht ein wenig spaß gehabt haben die site erkundet und haben uns iwann angefangen aus spaß zu killen
bis dann ein paar leute kamen die wir nicht kannten aber mitspielten (praktisch hat der ganze server mitgespielt) wir hatten alle unseren spaß killten uns usw bis zum server restart um 6 uhr morgens
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich sehe ein das es ein fehler war und hab erkannt was für folgen das mit sich trägt klar spaß gehört überall dazu aber man sollte auch die server regeln beachten und das werde ich in zukunft ich möchte entbannt werden weil ich meinen fehler eingestehe und ich einfach sehr viel spaß am zocken habe hier auf den rp server
Moin,
das ist der Entbannungsantrag von Samstag. Ich habe den Ban in diesem Entbannungsantrag verkürzt (auf 2 Wochen), danach am Abend hatten wir noch ein Gespräch. Dort habe ich deinen Ban vollständig aufgehoben, jetzt bist du wieder gebannt. Du wärst theoretisch immernoch rund 1 Woche gebannt, hätte ich dem Gespräch nicht zugestimmt oder einfach nichts gemacht.
Deswegen bin ich gegen eine Entbannung. Damit du aus deinen Fehlern lernst und die Konsequenzen spürst.
Mfg. Blackbird | Alastor Morningstar
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Der Grund für meinen dislike ist abgesehen davon was bereits Blackbird bereits erwähnt hat auch das du erst letzten Samstag entbannt wurdest und jetzt wieder gebannt bist und du damit meiner Meinung nach das vertrauen des Mods missbraucht hast.
Deswegen bin ich gegen eine entbannung.
ich möchte darauf hinweisen das ich das vertrauen des jeweiligen mods also in dem sinne blackbird nicht brach da ich ihm versprach in dem folgenden gründen in dem er mich bannte nicht mehr zu tun was ich auch nicht machte es war in meiner situation eine verteidigungs situation da sie das gleiche 5 min früher auch machten und es mir auch irgendwann bis oben hin steht (da keine clips sondern nur ein screenshot existiert kann ich schlecht beweisen das sie es taten) und ich möchte ebenfalls auf 2 weitere sachen hinweisen 1. es waren zu dem zeitpunkt wo das ticket gegen mich gemacht wurde min. 3 mods online die es hätten machen können und wir hatten es noch nicht so spät ich wurde erst 26 stunden später gebannt wodurch das reguläre ticket um einen tag veraltet war 2. da ich gestern ein gespräch hatte mit einem zeugen und 2 mods erleuterte ich auch das ein betroffener mich die ganze zeit provuzierte im support raum was auch nicht inordnung geht wo auch nichts gemacht wurde dann fragte ich ob er wenigstens zu geben könnte auch was gemacht zu haben er verneinte und wechselte immer wieder das thema( er schlug mich mit 3 anderen medics ausserhalb der barracke tot darunter 1 fähnrich beleidigte mich und war ebenfalls respektlos) die clips die er machte (die ich nicht gesehen habe weil ich kein recht darauf bekommen habe) müssen nur das gezeigt haben was ich tat oder er schnitt es raus um für ihn eine strafe zu verhindern
aber der mod der mich bannte hat es selbst zu entscheiden ob er mich gebannt lässt oder entbannt (oder den bann verkürzt)
-
Hey Oniiii-Chan,
ich sehe im Entbannungsantrag, dass du Reue und Einsicht zeigst, weshalb ich dich entbanne. Somit angenommen.
Nehm, dass als zweite Chance und versuch dich zu benehmen.
Mfg
Musti
You unbanned steamid STEAM_0:0:229586865
-
Luca_
Hat das Thema geschlossen. -
Luca_
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.