Bewerbung zum Moderator von Yannik

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

CarolineMagBienen könntest du deinen Dislike begründen? So kann ich in Zukunft hoffentlich etwas korregieren.

Einmal editiert, zuletzt von Yannik ()

• Wäre Ich jetzt wie du, würde Ich es wohl einfach unbegründet lassen, aber gerne, hier meine Begründung:

Der Bann ist gerade mal einen Monat her und die Gründe sind ja nicht ganz ohne, das verbunden mit einer (relativ) geringen Spielzeit (8 Stunden in den letzten 2 Wochen) wäre Ich mir unsicher ob es sich Tasache gebesser hat.

Der Punkt „Warum mich annehmen“ finde Ich auch ungut ausgefüllt, es ist einfach nur eine Entschuldigung bzw. bitte an die TL und sagst dann

Meine Fähigkeiten, meine Aktivität und mein Vorwissen sind alles Gründe, warum man mich annehmen sollte.

Welche Fähigkeiten, Welche Aktivität?

• Ich weiß nicht ob du zu dem Zeitpunkt wo ich im Team war aktiv auf MG warst. Aber dort hat man meine Fähigkeiten und meine Aktivität gesehen.

Dann zum zweiten Punkt. Mir kommt das gerade so vor, als würdest du meine Bewerbung disliken weil ich zwei deiner Bewerbungen gedisliked habe. Aber das ist dein gutes Recht.

Drittens ist es eine Entschuldigung an die Teamleitung eben wegen den Dingen die damals passiert sind. Abgesehen davon findet man eine ausführliche Begründung warum ich angenommen werde sollte bereits in Punkt 9). Punkt 9 und 10 sind somit leicht zusammenführbar und können so auch kompakt gesehen werden.

Viertens, der Punkt mit dem Ban verstehe ich jetzt nicht so sehr. Ja der Ban ist nen Monat her. Also spielt das hier ja eher keine Rolle.

Ich danke dir dennoch für deine Kritik.

• Dann zum zweiten Punkt. Mir kommt das gerade so vor, als würdest du meine Bewerbung disliken weil ich zwei deiner Bewerbungen gedisliked habe. Aber das ist dein gutes Recht.

Nah deswegen nicht, find es aber trotzdem Interessant das man eben von mir eine Erklärung möchte und selbst keine gibt ;)

Aber das ist hier nicht das Thema.

Mir scheint es so als müsste man TL sein um diese Bewerbung richtig nachvollziehen zu können, daher eben mein Dislike da Ich es nicht kann.

Verstehe aber das es nicht so an den Pranger gehangen wird, wenn etwas unschönes passiert ist.

• Hallo Yannik,

nach einer Beratung innerhalb der Teamleitung muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ausreichend überzeugen konnte, weshalb wir sie ablehnen. Sollten dich die Gründe diesbezüglich interessieren kannst du dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl melden.

Gerne kannst du in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin straffrei geblieben bist und weiterhin das entsprechende Maß an Aktivität aufweisen kannst.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.