1. Steam-Name:
[MG] Lapago
1b. Roleplay Name:
Da ich oft Fraktionslose Chars spiele nenne ich verschiedene Namen
John Schumann
Tom Backstube
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:504970102
3. Grund der Verbannung:
Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
4d und 3h
5. Anzahl an Verwarnungen:
Zum jetzigen Zeitpunkt besitze ich 5 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Dr. Ezekiel Schmidt | Ben
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe zusammen mit Fischybro auf einem Discord Server sehr lange Metagaming betrieben.
Damit haben wir beide uns einen Vorteil verschafft.
Die Hauptsituation (waren schon paar Minuten im Call als der SH raid war also ab da ging es, jedoch habe ich da ich Zivi war nicht gemetat während des Ausbruches sondern danach was es nicht entschuldigt)
Der D5 Vincent hat auf Fischybro geschossen während ich zur Tür bin um diese aufzuschließen. Ich habe Fischy gesagt über DC (er DK und ich Zivi), dass er zum Haus kommen soll und ich es Abschließe sobald er drinnen ist. Dies ist auch geschehen. Der D5er hat dann das Tor aufgebrochen (waren im großen weißen Haus). Als es auf ist wussten wir schon "aha er raidet uns". Wir haben auf ihn draufgeschossen er ist kurz rein in die Base (auch wenn er was anderes im Support gesagt hat darum geht es nicht). Als er weggerannt ist bin ich ihm hinterher (Er lief um das Rote Haus nebenan), da er low HP gewesen ist.
Diesen habe ich auch umgelegt. Ich ging in die Base wieder. Im Kampf haben wir gemetat.
Dies habe ich auch dann im Support der 10-15 Min ca stattfand auch zugegeben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass es Absolut nicht okay gewesen ist mit Fischy zu metan. Auch wenn der Bann keine 24 stunden andauert habe ich über mein Verhalten nachgedacht.
Mir tut es leid das ich mir einen Vorteil mit verschafft habe. Ich weiß das ich mit fast 10w Playtime das wissen sollte was ich auch weiß.
Ich hoffe entbannt zu werden
LG Lapago