| Discord und TeamSpeak | Steam | Forum |
| Hogan oder Hoganius | Hogan | Hogan |
Hallo ich heiße Conner und bin zurzeit 14 Jahre alt und das ist meine Steam-ID: STEAM_0:1511821483
| Nachtara | James Vinsmoke | König |
Askasta |
| [12/19] Lieutenant | [2/19] Private | [2/19] Kämpfer | [1/19] Kämpfer |
| Navy Seals | 43. Mechanisierte Brigade | Quaat Khasa | Almashaa |
Ich spiele ca. seit November letzten Jahres aktiv auf Nato vs. Terror
07w 3d 2h 26m 20s
Ich habe über 3 Jahre WAC Erfahrung und weiß wie man Helikopter & Flugzeuge bedient. Zudem habe ich allgemeine Erfahrungen im Bereich Luftfahrt da bekannte im meinem echten Leben in diesem Bereich, Erfahrungen im Bereich Einheitsführung besitze ich.
- Neu aufbau der Einheit.
- Die Piloten Aktiv machen.
- Ich möchte neue Fortbildungen einführen.
- Neue Squad's einführen.
- Neue Offiziere und Unteroffiziere ernennen.
James Vinsmoke, ein talentierter Pilot der U.S. Airforce, träumte schon als Kind davon, die Lüfte zu erobern. Aufgewachsen in Kansas, trat er nach der Schule der Airforce bei und bewies schnell seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Während einer Routineübung rettete James ein ziviles Flugzeug, das in Schwierigkeiten geraten war. Seine präzisen Anweisungen ermöglichten eine sichere Notlandung, was ihm große Anerkennung einbrachte.
Bei einem Auslandseinsatz geriet seine Einheit in einen Hinterhalt, doch James' Führung und Mut sicherten das Überleben seiner Kameraden. Diese und weitere Missionen brachten ihm Respekt und Auszeichnungen ein.
Trotz seines Erfolgs blieb James bescheiden und betrachtete jede Mission als Teamarbeit. Für ihn war das Fliegen nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, die er mit Leidenschaft und Entschlossenheit lebte.
Moin meine Herrschaften ich hoffe die kurze Bewerbung hat Interesse geweckt. KRITIK IST IMMER ERWÜNSCHT und ich hoffe das ich bald als Colonel der 43. Mechanisierten Brigade dienen darf.