Entbannungsantrag von Shade

• 1. Steam-Name:
    Shade [MG]

1b. Roleplay-Name:

Name:Job:Rang:
    Nico SilverZivi (Ehmaliger Cop)0/0
    Sántiago SilverZivi (Ehmaliger Blood)0/0
    ///

(Den Letzten Charakter Weiß ich nicht mehr aber bei den 2 ist es auch eine frage ob die noch so heißen, Trotzdem wollte ich Informationen angeben)

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:627999190

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung|Trolling|Mass CDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Es ist ein permanenter Ausschluss also gibt es kein Ablaufsdatum
    (Außer man macht das wie ich das man einen Entbannungsantrag schreibt)

5. Anzahl der Verwarnungen:

Teammitglied:Grund:Status:
    Fabian PorterFailRPAkitv (5.6h)
    O.G Lucio BeneFearRPInaktiv
    Hans PflaumeComman-Abuseinaktiv
    CorneliusCDMinaktiv
    Heinrich WolfBeleidigunginaktiv

Der eine warn der noch aktiv ist kann nicht ablaufen weil ich ja gebannt bin und deshalb der Timer nicht runter geht

6. Ausführender Admin:
    Es ist Friedrich Italia

7. Was habe ich gemacht

|Die Entstehung des Bans|
    Es war ein Dienstag (Der 30.4.24) wo ich dachte "Komm ich muss den Server irgendwie cool/Lustig verlassen" Also dachte ich mir dann warum überfahre ich nicht Polizei Beamte und droppe einfach ganze zeit die N-Bombe. Ich bin dann mit dem Auto los gefahren habe welche überfahren und die N-Bombe gespammt. Im Endeffekt war alles davon nicht lustig oder cool sondern einfach Kindisches Verhalten. Ich bin eigentlich kein Mensch der Rassismus unterstützt aber da dachte ich wäre lustig. Es tut mir wirklich leid das ich diese Aktion getätigt habe und hoffe dass man mir Verzeihen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum:Was kann ich dafür geben:Bin ich nun mit dem Verhalten anders?:
    Ich möchte mich zuvor bei allen Epieler und auch dem Admin Friedrich Italia entschuldigen das ich diese Aktion getätigt habe, nun kommt aber die Erklärung warum ich Entbannt werden will/möchte.

Weil ich möchte wieder beim Rp-Teilnehmen weil allgemein die Community nett ist und es immer spaß macht
    mit den verschieden berufen/Jobs Rp-Situationen durchzuführen. allgemein ist der Server für ein spiel was in den 2006er raus kam sehr fortgeschritten und es macht wie schon davor gesagt viel spaß/Zeit in den Server oder auch ins Rp zu stecken.
    Ich bin nun schon seit 2 Wochen in einer Verhaltenstherapie das ich nicht mehr so unnötiges zeug mache bzw. Nicht mehr so schnell unüberlegte Sachen sage. Seit dem ich dies tue kann ich meine Wortwahl und Wutausbrüche besser kontrollierenIch würde sagen ja weil wie im Punkt 2 der Tabelle gesagt mache ich ja eine Verhaltenstherapie.

Ich hoffe das man mir Verzeihen kann und ich eine Chance bekomme das ich anders bin und Rp spielen kann. Sollten noch weitere fragen offen sein können mich die Admins/Teammitglieder über Discord erreichen:

Ich wünsche allen einen schönen Tag sowie eine schöne Sommerzeit und natürlich auch eine schöne Em Zeit
    LG Shade :thumbup:

• Moin, es wundert mich, dass du nun doch Interesse daran hast dem Server beizuwohnen obwohl du ja unmittelbar nach deinem Abgang dich bei mir über Dc übers RP spielen lustig gemacht hast und mich indirekt einen Verlierer genannt hast weil ich Rp auf PRP mache.

Somit gegen eine Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von Kohl () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

• Moin, es wundert mich, dass du nun doch Interesse daran hast dem Server beizuwohnen obwohl du ja unmittelbar nach deinem Abgang dich bei mir über Dc übers RP spielen lustig gemacht hast und mich indirekt einen Verlierer genannt hast weil ich Rp auf PRP mache.

also erstmal moin ich gebe es zu das ich dies gesagt habe aber es war ein Fehler ich war auch während dessen auch sauer weil du ja einen Kommentar Abgegebn hast "ich solle nicht so viel stottern" es tut mir leid das ich dies gesagt habe und bereue es aber ich kann versichern das ich nun anders bin weil diese Verhaltenstherapie mir viel beigebracht hat und ich nun alles besser kontrollieren kann also was ich sage/schreibe oder tue.
    Sollten noch weitere fragen da sein kannst du mich entweder hier oder auch beim dc erreichen

Wünsche dir einen schönen Abend noch (:

• Hallo Shade,

nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann auf eine Restdauer von drei Wochen zu verkürzen. Bedeutet, dass du am 22.07.2024 entbannt wirst. Ich hoffe wirklich, dass du dich in den Aspekten gebessert hast, welche du in deinem Beitrag genannt hast. Ich möchte dich allerdings vorwarnen: sollte es erneut zu so etwas kommen, wirst du nicht mehr in solch relativer Kürze entbannt.

Lies dir bitte vor dem nächsten Beitritt auf dem Server das Regelwerk durch.

Grüße,

Nictendo2008

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.