Notiz einer D-Klasse

• *Notiz liegt im Redroom*

Moin ich habe einen Notizblock gefunden und dachte mir "warum schreibe ich nicht was schönes". Kann ja sein das jemand diese Notiz findet, also ich bin jetzt in diesem Raum und springe gleich in diesen Schacht, vielleicht ist es ein Weg raus oder vielleicht auch nicht. Also ich wollte nur mal Fragen, wieso das ganze Drama um uns einzusperren, wir sind doch auch nur Menschen.

Wenn ich überlebe und zufällig mal wieder in diesem Raum bin melde ich mich nochmal.

PS: Schreibt mal auch eine Notiz wenn ihr hier mal vorbeikommt.

~ Unterzeichnet von D-#16# [Unkenntlich]

• *Auf dasselbe Blatt wurde noch etwas geschrieben*

Seit kurzem kommt immer wieder dieser orangene Schleim zu uns ins Gefängnis. Der macht mich immer überglücklich und bringt mich zum Lachen. Naja, ich will hier raus, daran ändert sich nach wie vor nichts. Aber wieso hat so ein Hochsicherheitsgefängnis überhaupt einen solchen Schleim? Ich verstehe gar nichts. Aber naja, vielleicht sieht man sich auf der anderen Seite!

~ Unterzeichnet von D-#3#1 [Die Unterschrift wurde ganz unten rein gequetscht und ist deswegen nicht lesbar]

• *Notiz liegt am Ende des Schachtes (UHCZ)*

Ich bin vom Schacht aus in eine komische Zone gekommen, hier ist es dunkel und ich bekomme eine Gänsehaut, wenn der kalte Wind durch diese Gänge streift. Dazu herrscht hier eine bedrohliche Aura, ich habe Angst. Ich hoffe ich komme hier bald raus....

PS: Vertraut niemals.... (Durch Schmutz verdeckt)

~ Unterzeichnet von D-#16# A[Unkenntlich]

• *Notiz liegt im Sportbereich auf dem Boden*

Eine freundliche Putzkraft hat mir ein Blatt geliehen. Hier rennen ganz viele verschiedene komischen Kreaturen herum. Vorher hat mich ein Vogel angesprochen und ich habe durch den Schreck fast einen Herzinfarkt gekriegt. Die Blaumänner haben mich dann zurück gebracht... Ich glaube das ist alles nur eine Simulation. Sie halten uns vor allem mental gefangen. Das sind alles Unmenschen! Wie kann man nur so etwas tun? Ich werde diese Notiz bewusst nicht unterzeichnen, damit die mich nicht finden. Ich werde hier herauskommen.

~ Schreiber unbekannt

• *Notiz liegt am HCZ | EZ Cheakpoint*

Ich habe in dieser komischen dunklen Zone eine Level-3 Keycard gefunden, nun werde ich diese "Entrance Zone" betreten. Hoffentlich hält der Name der Zone ihr Wort und zeigt mir den Weg in Richtung Freiheit.

PS: Ich habe wärend meiner Suche nach Sachen in der Dunklen Zone einen Alarm gehört und nach 10 Minuten eine Ankündigung. Sie enthielt die Botschaft, das ein SCP-173 von Foxtrot Unit-1 Recontain wurde, was heißt das nur?

~ Unterzeichnet von D-#16# Al[Unkenntlich]

• *Ein Notizblock liegt im Redroom neben der Kiste*

Was das hier für eine Hölle ... (nicht lesbar) kommen fast immer wieder rein. Ich halte dies nicht mehr aus. Wielange bin ich schon hier ? 1-2 oder doch 3 Stunden oder doch sogar schon Tage ! Ich weiß es nicht. Zum glück gibt es hier noch wasser. Altes schmutziges dreckswasser. Es schmeckt nicht. Diese verdammte Hölle. Dieses SHD. Ich will hier raus. Gefunden habe ich nichts. nur eine seltsame karte mit einer 3 drauf. "Sicherheitsfreigabe 3" ist damit gemeint wohl. Auf den 1ser und 2er Karten waren schliesslich schon für die Türen da. Wie kann ich dieser Hölle entkommen nur. Bevor ich im Redroom war habe ich eine komische Statue gesehen. Ich war mit 2 anderen dort. Die eine nannte sich Dieter Bingling und von der anderen weiß ich es nicht mehr. Diese Statue brach jedem das Genick. Fast währe ich dran gewesen. Ich verlor das bewusstsein. Aus irgendeinem Grund bin ich hier aufgewacht. Im Redroom. Vorher wünschte ich mir hier zu sein. Ich hörte eine seltsame, aber irgendwie doch vertraute. Ich kann mich nurnoch an das Wort flucht erinnern. Ob das wohl mit der Statue zusammenhängt... Ist das der Grund wieso das SHD uns hier haben will. Gibt es noch mehr solcher Sachen !? Wenn ja WO ! Was will man uns verschweigen. Was ist los hier. Ich versuche irgendwie mehr herauszufinden.
    Ich gehe nun los

*Eine weitere Notiz die deutlich frischer ist liegt daneben*

Ich bin wieder zurück. Ich bin noch mehr überfordert. Ich habe ein Reptil gesehen. Es hat leute zerfleischt. Es ist eine Bestie. Eine Scheiss Bestie. Soetwas kenne ich nicht. Diese Stimme... ich habe sie wieder gehört. Es fühlt sich so komisch an. Ich kann es mir nicht erklären. Den hier (Ein Blutfleck verdeckt alles)
    Hilfe ich...

• *Notiz liegt in der EZ (Cafeteria)*

Ich bin nun in dieser sogenannten "Entrance Zone", ist ist heller und vertrauter. Es fühlt sich nicht mehr so eiskalt und gruselig an, vielleicht sogar zu gut...

Dazu habe ich Büros gesehen, an eins stand Site Director, am anderem Ethikkommssion und an dem letzten Büro standt Overseer. Was für ein Wort "Overseer", wer sind sie? Was ist ihre Aufgabe? Und warum gibt es Overseer wenn es einen Site Director gibt? Fragen über Fragen, aber keine Antworten.

PS: Ich versuche nochmehr herauszufinden und dies dann zu dokumentieren.

~ Unterzeichnet von D-#16# Ala[Unkenntlich]

• In der nähe der 035 Zelle liegt eine Notiz*

Was geht hier ab ? Was ist das hier ? Ich stehe vor einer Zelle wo eine Maske drinnen ist. Eine Weiße Theater Maske. Ich traue mich nicht näher ran zu gehen. Obwohl ich schon das interesse häbe diese aufzusetzen.
    Ich habe nach Informationen Gesucht. Ich möchte etwas darüber diese Maske aufsetzen. Ich kann nicht auffhören an diese Maske zu denken.

*Eine Zettel liegt direkt vor dem Glaskasten wo 035 normaler weise drinnen ist.*

Ich habe richtig lust diese Maske aufzusetzen. Ich freue mich darauf. Sobald ich diese Maske aufhabe melde ich mich wieder.

*Die D-Klasse Setzt 035 auf. 035 findet es super einen neuen Wirt zu haben. Die D-Klasse welche zum Opfer wurde konnte nicht mehr abgehalten werden. Die Dk ist volle kanne drauf reingefallen. Sie wollte eigentlich fliehen mit 035 auf. Zuschade das dies nicht mehr Passieren wird. Leider kam 035 doch nicht mehr aus seiner Zelle raus da die Tür zugemacht wurde. Blöd gelaufen*

• *Notiz liegt bei Gate-A (unten)*

Ich habe die Entrance Zone erkundet, aber kaum was gefunden, was meine Fragen beantworten würde. Leider fehlt mir die nötige Sicherheits Schlüsselkarte um mehr antworten und zugang zu bekommen.

Ich gehe nun jetzt diesen Fahrstuhl hoch und hoffe das es ein Ausgang ist. Ich werde versuchen Antworten und verbündete zu suchen, um diese schreckliche Einrichtung zu fall zu bringen.

[PS: Ich denke diese Einrichtung hegt ein dunkles Geheimnis...]

~Unterzeichnet von D-#16# Alas[Unkenntlich]