Entbannungsantrag von True Sinclair

• 1. Steam-Name:[MG] Strongfield

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:65276267

3. Grund der Verbannung:Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Ausführender Admin:

ZYNX (STEAM_0:1:608574920) ZYNX

6. Was habe ich gemacht:

Ich soll laut ZYNX hacking betrieben haben. Mir wurde nichtmal gesagt was genau, ob Aimassist, Aimbot oder Wallhacks, es gab nur die Frage "Warum hackst du?"

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich betreibe definitiv kein hacking. TDM macht mir sehr viel Spaß und cheaten ist meiner Meinung nach nur unfair und für einen selbst auch sinnlos. Ich hatte eine KD von etwas über 2. Ich kann nur sagen, dass ich einen guten run hatte und auch starke Waffen benutzt habe (FN-Fal und PP2000). Ich bitte den Sachverhalt nochmals genau zu überprüfen. Leider war mein Shadowplay nicht aktiviert und kann nichts vorlegen außer mein Wort.

MfG Sinclair/Strongfield

Einmal editiert, zuletzt von Pappen () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Also wenn ich mal kurz was zu Sinclair sagen dürfte, er ist einer der sich immer von Ärger fern hält und er hat auch noch nie gecheatet, egal in welchem Spiel. Sinclair ist ein ehrlicher Mensch der sich gerade in einer komischen Situation verfangen hat. Ich habe gegen ihn schon oft gekämpft auf TDM und kann auch sagen, dass er nicht cheatet sondern einfach richtig weiß wie man schießt. ich bin für eine Annahme

• −12

Moin,

Hier muss ich dir leider mitteilen das ich dein Entbannungsantrag ablehene. Grund dafür ist das viele Beschwerden gegen dich gemacht wurden. Dazu habe ich oft gegen dich Mittags gefightet und als ich dich an den Tag um 0 Uhr gespectatet habe hast du einen Gegner aus meiner sicht nur Kopfschüsse gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

ZYNX

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.