1. Steam Name
[MG] Pommes
1b. Roleplay Name(n)
| Apo Ahmid | Pusher | Crips |
| Kurt Winkler | Corporal | S.W.A.T |
| Red Alpha | Probationary Firefighter | Fire Department |
2. Steam ID
Steam-ID: 76561199500780924
3. Grund der Verbannung
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt
5 Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen
16 Inaktive
6. Ausführender Admin
Joel_ / Joel_
7. Was ich gemacht habe
Ich habe mit nem Freund nen 1vs1 Gemacht (Mehrmals) und dabei sind 3 Random Zivis Gestorben
8. Warum möchte ich Entbannt werden
Auf Deutsch war das ne sehr dumme Aktion, die auch eigenverschuldent war aber ich würde gerne Entbannt werden weil ich sehr Große ziele habe sei´s auf dem Crips Char oder auch auf dem PD/FD Char und das sehr viel Zeit braucht. Einer seits wollte ich auch nicht mehr gebannt verwarnt etc. werden möchte was nicht so ganz geklappt hat zudem würde ich es gerne noch einmal Probieren diese Ziel einzuhalten. Dennoch will ich anmerken das es bei mir etwas länger braucht aus Privaten gründen. Es wurde mir auch gesagt das dieser Entbannungsantrag nicht bringen wird weil ich schon entbannt wurde Dennoch Probiere ich es weil ich gerne auf PRP spiele würde und Witzige Situationen zum laufen zu bringen oder sie miterleben. Gerne möchte ich mit meinen Freunden wieder geile Aktionen mach z.B eine Geiselnahme mit Baseball schlägern oder auch nur Faüste, oder auch Massenproduktion mit meinen Freunden machen. Dazu will ich gerne noch mehr Zeit auf Florida verbringen oder auch auf der Nächsten Map Truenorth weil ich noch nie auf der Map gezockt habe und sie gerne erkunden möchte. Ich hoffe euch hat dieser Entbannungsantrag gefallen. Egal ob ich entbannt werde oder nicht will ich mich bedanken das ihr euch diesen Entbannungsantrag Durchgelesen habt.
MFG. Apo Ahmid
Kohl Wie kamm es zum Disslike?