Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Abu Ganga

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Rp story lasse ich raus.

[tabmenu]

LG ABU WHITE :!: :heart:

• Du hast mittlerweile eigentlich das ganze Alphabet durch, was deine Namensänderung angeht, durch dein trolliges Verhalten. Ich sehe dich mit deinem Verhalten nicht in einem GOI-Beruf, weil es einfach dem Ruf der Chaos Insurgency schaden würde, was sie auch nicht brauchen.

• Du hast mittlerweile eigentlich das ganze Alphabet durch, was deine Namensänderung angeht, durch dein trolliges Verhalten. Ich sehe dich mit deinem Verhalten nicht in einem GOI-Beruf, weil es einfach dem Ruf der Chaos Insurgency schaden würde, was sie auch nicht brauchen.

Ich wurde locker 15 mal exekutiert wegem einer 035 sache die mit Rp zu tun hat oft mache ich im Rp meine vital werte extra schlecht um keine D-klasse zu sein weil ich auch oft off gehe danach.

Ich habe auch erwähnt das ich damals locker einer der größten trolls war aber ich mein verhalten geändert habe,

Ich wurde locker 15 mal exekutiert wegem einer 035 sache die mit Rp zu tun hat oft mache ich im Rp meine vital werte extra schlecht um keine D-klasse zu sein weil ich auch oft off gehe danach.

Du solltest schon qualitatives RP auf dem Server fördern. So wie das für mich klingt, kommst du nur auf den Server, trollst kurz herum, sagst, du hast schlechte Vitalwerte, und gehst wieder.

• Ich wurde locker 15 mal exekutiert wegem einer 035 sache die mit Rp zu tun hat oft mache ich im Rp meine vital werte extra schlecht um keine D-klasse zu sein weil ich auch oft off gehe danach.

Du solltest schon qualitatives RP auf dem Server fördern. So wie das für mich klingt, kommst du nur auf den Server, trollst kurz herum, sagst, du hast schlechte Vitalwerte, und gehst wieder.

Nein natürlicht nicht ich mache es manchmal es ich offline muss ich habe auch viel zu tun ich wurde zulezt locker vor 2 wochen oder länger exekutiert Auch mache ich das aus Rp gründen z.B ich ahbe viel Blut verloren oder war verlezt.

• Nein natürlicht nicht ich mache es manchmal es ich offline muss ich habe auch viel zu tun ich wurde zulezt locker vor 2 wochen oder länger exekutiert Auch mache ich das aus Rp gründen z.B ich ahbe viel Blut verloren oder war verlezt.

Respektlosigkeit gegen das HM | Lügt im Gespräch | Lügt die Alpha-1 an |Geht seine Arbeit nicht nach | Nicht brauchbar in der FD

Spielt Fortnite in der MB | Selbstgefährdung durch den Willen des betretens eines SCPs | Generelle Inkompetenz | Überheblich | ungeeignet als SD | unterschwellige Respektlosigkeit

Mehrfache Befehlverweuigerung | Läuft mit einer Extremen Ratio MK21, obwohl ich meinte die schmeißt du weg. Er ignoriete mein Befehl und lief damit mehrmals rum. | Er reagierte nicht auf meine Funks. | Leitet einer Beschwerde der DK in der Einzelhaft nicht weiter | OOC Toxcity während der Beschwerde
    (ShD Rauswurf)

Korruption | Erschiesst ohne grund CTler | Hört auf keine Befehle

Korruption | hilf PK bei der flucht | nicht geeignet als D-Klasse

Das ist nur diesen Monat... Ich könnte weiter gehen, aber Ich denke das muss nicht sein.
    Dauerhaft Korrupt und Trollig unterwegs, du nimmst nichts ernst und hast auch kein Interesse daran, Generell eigentlich nur am Fehlverhalten, drippelt aber um die UK Regeln drumherum.
    Du hast 4 Tage MTF Spielzeit aber wirst eigentlich nur PVT/PFC um dann wieder zum Rekrut zu werden, meist mit Sperre

Ich habe noch nicht einmal ordentlich RP gesehen, sowas brauch man dann auch nicht in einer GoI.
    #dagegen

• Das Fortnite spielen hast du mir selber erlaubt. Weil es irgendwie 2:00 wahr, Und ich wurde exekutiert weil ich meinte ganze zeit das die FD mir gehört [ ziffer deine 10-20 er meinte im pausenraum dann meinte ich in meinem pausenraum.

Ich habe noch nie grundlos ein ctler getötet. Müsste 1 Jahr her sein das ich mich nicht erinnere.

Und die Lüge in Kb ich habe die Wahrheit gesagt weil ich als omega die Kr 1v1 habe weil sie mich angeschoßen hat ich als omega habe denn fight gewonnen das Dem A1 nicht gefallen hat. Und ich wurde dann exekutiert.

• Alleine schon wieder die Aussage 'Ich habe mit der KR ein 1v1 gemacht, weil sie mich angeschossen hat' ist ein Regelverstoß, aka Troll-RDM, erst recht wenn es versehentliches Friendly Fire war. Scheinbar siehst du deinen Fehler nicht ein, sondern feierst ihn damit, dass der A1er scheinbar mad war, weil du gewonnen hast und er dich deswegen exekutiert hat.

Du willst und möchtest aus deinen Fehlern nicht lernen. Schaut man sich deine MTF-Historie an, dann merkt man einfach, dass du nur hier bist, um Scheiße zu bauen, und dich auch nicht ändern möchtest.

• Und die Lüge in Kb ich habe die Wahrheit gesagt weil ich als omega die Kr 1v1 habe weil sie mich angeschoßen hat ich als omega habe denn fight gewonnen das Dem A1 nicht gefallen hat. Und ich wurde dann exekutiert.

Alleine schon wieder die Aussage 'Ich habe mit der KR ein 1v1 gemacht, weil sie mich angeschossen hat' ist ein Regelverstoß, aka Troll-RDM, erst recht wenn es versehentliches Friendly Fire war. Scheinbar siehst du deinen Fehler nicht ein, sondern feierst ihn damit, dass der A1er scheinbar mad war, weil du gewonnen hast und er dich deswegen exekutiert hat.

Du willst und möchtest aus deinen Fehlern nicht lernen. Schaut man sich deine MTF-Historie an, dann merkt man einfach, dass du nur hier bist, um Scheiße zu bauen, und dich auch nicht ändern möchtest.

Kr sagt Selbst verteidigungs protokol aktiv und sprayt mich an mit dem mg soll ich da zu gucken ?

Und MTF gebe ich zu ich habe gefragt aus joke warum gibt es so wenig Latinas im mtf wo ich meine sperre akzeptiere

Was ich vergessen habe ich war auf 2 verschiedenen Server Ci.

einer davon ist der Omega Grund warum war ? Grund Abgabe und der Server ist etwas ,, gestorben,,

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Abu ganga mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.