Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Milo Destiny

• 1. Roleplay Namen und Ränge:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Aktivität:

[tabmenu]

4. Warum?:

[tabmenu]

5. Administrative Maßnahmen:

[tabmenu]

6. Meine Wunschnummer:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]
  • Ich denke Milo Destiny aka. Bright ist einer der besten Kandidaten. Als Site Director macht er immer einen guten Job und er fällt generell im RP überwiegend positiv auf. Ebenfalls kennt er sich denke ich gut mit Lore und vorallem da er ja LoD ist auch sehr mit dem Thema "Ethik, Ethisches Verhalten" und durch sein häufiges Auftreten auch das Gebiet des Managements, aus.

Ich würde mir wünschen ihn als Ethiker auf dem Server sehen und mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.

Dementsprechend bin ich für seine Bewerbung und wünsche ihm nur dass er für ein Gespräch eingeladen wird.

• Hallo Milo Destiny,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (07.07.2024), 19:00 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• Grüße dich Milo Destiny,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für eine Einweisung und weiteren Informationen bei kugelhd auf dem Discord.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-07] "Ethios"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.