1. ahmet-karizma
1b.Cornelius Replikalius
2.STEAM_0:0:146360010
3. Ich bin zurzeit 17 jahre alt
4. Ich bewerbe mich für den posten moderator auf den scp rp server
5. Ich spiele seit 3 monaten aktiv auf dem server
5b. Ich spiele von montags bis freitags von 15 bis 3 uhr und wochenenden bin ich von 12 bis 4 uhr da im server
6. ich besitze leider den standart rang im server
6b. 2w06d07h ist meine gesamte spielzeit
7. Ja ich besitze indertat ein funktionierendes mikrofon
8. Nach meiner meinung nach ist der server recht gut und hilfs bereit ,da man jeder zeit ein ticket machen kann und seine fragen beantwortet bekommt .Und man wird auch jedesmahl geholfen
9. Ich habe mich insbesondere fürs teamitglied entschieden da ich besonders mit menschen umgehen kann und auch jeder zeit für sie da bin . Aufjeden fall möchte ich auch den server unterstützen und schützen vor die leuten die den server schaden wollen . Ich bin hilfs bereit und stehts auch nett ,und helfe personen die noch frisch auf dem server her joinen . ein weiterer grund meiner seits ist weil ich vllt die lücke schließen kann da, die moderatoren + gegen 2 uhr alle verschwinden und welche leuten kommen die anfangen anstößige sachen zu sagen , dies ist leider öfteren passiert das ich ein ticket gemacht aber niemand kam um sie zu bearbeiten da es zur späten zeit sich kann teammitglied aufbefand im server .
10. ihr solltet mich annehmen da ich liebend gern den server unterstütze und schütze , Ich bin auch jeder zeit erreichbar und auch aktiv im server .Ich möchte frische neu ankömlige mit einem breiten grinsen begrüssen und vielen anderen leuten helfen .ich bin hilfs bereit und bin für jeden offen die probleme haben und hilfe brauchen .außerdem bin ich sehr aktiv und wenn moderatoren + zur späten stunde nicht da sind bin ich da um den server noch aufzu passen das anstößige leute nichts im servber verbreiten . ich kann auch gut mit menschen umgehen , z.b wenn sie hilfe brauchen oder sogar manchmahl auch respektlos sind kann ich mich beherschen und gegebenfalls auch behandeln .
11. Nein ich war noch nie ein teammitglied
11b. Nein ich war nicht im teammitglied
12. Ich habe keine probleme mit nutzern
13. Ich habe keine probleme mit teammitgliedern
14. Ich wurde mehrmahls gegickt wegen afk bin mehr auch nicht von anderen sachen gegickt worden
14b. ich hab 9 inaktive verwarnungen
14c. Ich habe 3 Bans =
1 Ban : 15.02.2024 bis 22.02.2024 wegen RDM|Offlineflucht
2 Ban : 01.03.2024 bis 26.04.2024 Wegen NS
3 Ban : 26.06.2024 bis 27.06.2024 wegen RDM ( Wurde aber enntbannt am gleichen tag)
15. Ich wollt mich dazu äußern das diese bans und verwarnungen mich nicht dierekt zeigt wer ich bin sondern das ihr mein inneres sehen solltet . Und wie gesagt Ich habe mich geändert und die sachen die zur vergangen heit passiert ist habe ich vergessen ,da der server in meinem herzen wuchs und ich verstandt das man sich hier tolle freunde machen kann. Ich hoffe ihnen hat meine bewerbung gefreut . Ich kenn mich nicht aus mit den bewerbungen und das struktuieren aber hab mein bestes gegeben .