1. ahmet-karizma
1b.Cornelius Replikalius
2.STEAM_0:0:146360010
3. Ich bin zurzeit 17 jahre alt
4. Ich bewerbe mich für den posten moderator auf den scp rp server
5. Ich spiele seit 3 monaten aktiv auf dem server
5b. Ich spiele von montags bis freitags von 15 bis 3 uhr und wochenenden bin ich von 12 bis 4 uhr da im server
6. ich besitze leider den standart rang im server
6b. 2w06d07h ist meine gesamte spielzeit
7. Ja ich besitze indertat ein funktionierendes mikrofon
8. Nach meiner meinung nach ist der server recht gut und hilfs bereit ,da man jeder zeit ein ticket machen kann und seine fragen beantwortet bekommt .Und man wird auch jedesmahl geholfen
9. Ich habe mich insbesondere fürs teamitglied entschieden da ich besonders mit menschen umgehen kann und auch jeder zeit für sie da bin . Aufjeden fall möchte ich auch den server unterstützen und schützen vor die leuten die den server schaden wollen . Ich bin hilfs bereit und stehts auch nett ,und helfe personen die noch frisch auf dem server her joinen . ein weiterer grund meiner seits ist weil ich vllt die lücke schließen kann da, die moderatoren + gegen 2 uhr alle verschwinden und welche leuten kommen die anfangen anstößige sachen zu sagen , dies ist leider öfteren passiert das ich ein ticket gemacht aber niemand kam um sie zu bearbeiten da es zur späten zeit sich kann teammitglied aufbefand im server .