1. Steam-Name:
[MG] Rxless
1b. Roleplay Name:
[L-C] Alvarez Seyna
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:502404604
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht & Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 davon einer Aktiv.
6. Ausführender Admin:
Garaz hat mich angeschrieben aber der Ban kam von Darkoro
7. Was habe ich gemacht:
Ich war SH Intruder und bin halt reingegangen. Mittlerweile ist es kein Einzelfall mehr, dass ich von SCPs während einer Infiltration getötet werde. Es macht auch keinen Spaß mehr zu infiltrieren, weil man ebenfalls aus dem Beruf gebannt wird, wenn man sich nur 2 Minuten zu früh die Tarnung wechselt, und dann heißt es, dass die GOIs doch kein RP machen. Dabei probieren manche wirklich, etwas zu ändern, was aber ein anderes Thema ist.
Jedenfalls ist es kein Einzelfall mehr, dass ich während einer Infiltration an SCPs sterbe und unmittelbar danach meistens den Server verlasse. Man kann gerne in meinen Intruder-Protokollen nachschauen und sehen, wie oft ich schon an SCPs gestorben bin und immer eine Stunde warten muss, um erneut zu infiltrieren.
Jedenfalls ist mir auch mal die Zündschnur geplatzt, und ich wurde tatsächlich emotional von SCP
geschädigt, sodass ich ausgerastet bin. Ich möchte nicht auf die Einzelheiten eingehen, was aktuell in meiner Familie geschieht, und sehe auch keine Rechenschaft gegenüber Fremden im Internet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wenn meine Eltern mir etwas sagen, höre ich darauf und nicht darauf, was mir ein RP-Server vorschreibt. Ich sehe meinen Fehler ein, auch wenn ich tatsächlich nichts dafür kann.
Meine Eltern würden mich doch schließlich für irre halten, wenn ich ihnen sagen würde, dass ich noch eben sterben muss, bevor ich ausmache, damit ich nicht auf einem Spielserver nicht gebannt werde.
Mein Leben ist nicht mehr abhängig von SCP. Ich sehe meine Fehler ein, jedoch stelle ich das Wort eines Spielservers nicht über das meiner Eltern. Ich möchte mich jedoch für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe auf eine Entbannung.
PS: Ich finde es schade, dass man mich anschreibt, warum ich gegangen bin, ich die Gründe nenne und trotzdem gebannt werde. Außerdem habe ich eine RP-Aktivitätsverwarnung für meine Inaktivität und spiele trotzdem einen Beruf, in dem ich das RP fördere, und dafür keine RP-Zeit bekomme.
Ich verstehe dann auch nicht die Konfrontation von Garaz, warum ich gequittet bin und mich dann trotzdem bannen lässt. Dann hätte man es auch komplett sein lassen können mit dem Anschreiben, wenn man mich sowieso bannt.