Bewerbung zum Moderator von Hundel

• 1. Steam-Name:

[MG] hundelgaming

1b. Roleplay Namen:

Allgemein (SD/Riot/DK)
    Containment-TeamWissenschaftlerSicherheitsdienstMobile Task Force
    MedizinerService-Personal
    Tom ThalerJustin Thaler
    Thomas GurkeTimo GurkeWhisperJoe Bauer
    Tom Uchiha

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:843777873

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 13 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 15.03.2024 spiele ich aktiv auf MG Servern

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca 15-22 Uhr
    ca 15-22 Uhrca 15-22 Uhrca 15-22 Uhrca 15-22 Uhrca 12-00 Uhr
    ca 12-00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des Users

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 03w 03d 02h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Mein Mikrophon funktioniert Grundsätzlich, jedoch habe ich manchmal Bugs mit diesem

8. Was halte ich von dem Server:

Generell finde ich den Server schön. Jedoch kann man ihn an einigen Stellen verbessern, wozu ich beitragen würde, sollte ich angenommen werden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich das Gefühl habe, dass Tickets zu lange teilweise dauern, was ich verändern möchte, ich weis dieser Satz klingt "Standart" und ausgelutscht, jedoch stimmt es und ich kann es mit meinem Wortsatz nicht anders beschreiben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Diese Frage weigere ich mich meistens zu beantworten, da es keinen direkten Grund mich anzunehmen, da jeder Grundsätzlich qualifiziert sein könnte. Ich besitze jedoch erfahrungen mit dem Regeln und dem Server, wo ich denke das sie mich sehr qualifizieren

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Auf keinem Server war ich direkt im Team, jedoch auf "Riverside RP" fast angenommen, bevor der Server gelöscht wurde. Ich habe grundsätzlich keine erfahrungen auf Servern, jedoch auf Singleplayer mit ULX herumprobiert,

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Teil des Team der MG server.

12. Probleme mit Nutzern:

Mit den Nutzern der MG-Community habe ich aktuell keine Probleme.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern habe ich zurzeit keine Differenzen

14. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich noch nie, außer wenn ich AFK war

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Von einem Modern-Gaming Server, wurde ich noch nie ausgeschlossen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Für diese Bewerbung habe ich nicht direkt lange gebraucht, in der Zeit, in der ich sie geschrieben habe jedoch viel mühe in diese Gesteckt. Ich hoffe dies ist beim Lesen aufgefallen und kommt soweit entsprechen an.

16. Schlusswort:

Ich hoffe diese Bewerbung hat beim Lesen spaß gemacht und den Lesern gefallen.

Ich wünsche noch einen schönen Morgen, Nachmittag, einen schönen Abend oder eine gute Nacht

• Hundel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zom Moderator von Hundel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Hundel“ geändert.
  • Servus,

Ich erkläre dir hier mal meinen Dislike. Deine Verwarnungen sagen meiner Meinung nach viel über deine Art im Bezug auf dein Alter aus. Du bist wahrscheinlich noch ein wenig zu unreif um dich aktiv an Regeln zu halten. Ich denke, dass du in deinem Alter nicht für diesen Job gemacht bist.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

• Du hast einen Warn am 28.06 und einem am 27.06, Das ist keine 14 Tage her, Für eine Moderator Bewerbung muss man allerdings 14 Tage Warnfrei sein.
    Auserdem fällst du mir im RP allgemein immer öfter Negativ auf, Sei es durch Trolliges Verhalten oder Regelbrüche.

EDIT:

Auf keinem Server war ich direkt im Team, jedoch auf "Riverside RP" fast angenommen,

Wo ist das eine Erfahrung wenn du nur Fast angenommen wurdest?
    Allgemein ist die Bewerbung auch sehr Dünn und Schwach, Am meisten bei Punkt 10

Es gibt keine vorlage wie lange der letzte warn her seien soll. Bezüglich dem Server Riverside, ich war eingeladen zu einem Gespräch, jedoch wurde der server gelöscht. Danke entsprechend für eure Kritiken, ich versuche sie zu berücksichtigen vorallem bezüglich meine Bewerbung sei Dünn und schwach. Jedoch liegt die entscheidung nicht bei einen von ihnen, ob ich angenommen werde und ich nehme dies als Feedback. Die entscheidung liegt entsprechend bei Teamleitung+ und auf diese warte ich entsprechend.

Trotzdem wünsche ich entsprechend noch einen Schönen Abend.

• Es gibt keine vorlage wie lange der letzte warn her seien soll.

Zitat von Darkoro aus einer anderen Bewerbung

"ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlichen Strafe abgelehnt wird.

Gerne kannst du dich erneut bewerben, wenn du mindestens zwei Wochen straffrei bleibst und deine Serveraktivität mindestens auf Mindestmaß hältst.

"

ich warte entsprechend auf den entsprechenden kommentar der zuständigen personen. Sollte es eben so sein, werde ich meine Bewerbung nochmal umformulieren um der Kritik zu entsprechen.

• Hey Hundel.

Ich bearbeite deine Bewerbung und muss dir leider mitteilen dass diese abgelehnt ist. Grund hierfür ist deine erst erhaltene Verwarnung.

Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.