1. Steam-Name:
[MG] hundelgaming
1b. Roleplay Namen:
| Allgemein (SD/Riot/DK) | Containment-Team | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Mediziner | Service-Personal |
| Tom Thaler | Justin Thaler | Thomas Gurke | Timo Gurke | Whisper | Joe Bauer | Tom Uchiha |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:843777873
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 13 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 15.03.2024 spiele ich aktiv auf MG Servern
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ca 15-22 Uhr | ca 15-22 Uhr | ca 15-22 Uhr | ca 15-22 Uhr | ca 15-22 Uhr | ca 12-00 Uhr | ca 12-00 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang des Users
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 03w 03d 02h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Mein Mikrophon funktioniert Grundsätzlich, jedoch habe ich manchmal Bugs mit diesem
8. Was halte ich von dem Server:
Generell finde ich den Server schön. Jedoch kann man ihn an einigen Stellen verbessern, wozu ich beitragen würde, sollte ich angenommen werden.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich das Gefühl habe, dass Tickets zu lange teilweise dauern, was ich verändern möchte, ich weis dieser Satz klingt "Standart" und ausgelutscht, jedoch stimmt es und ich kann es mit meinem Wortsatz nicht anders beschreiben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Diese Frage weigere ich mich meistens zu beantworten, da es keinen direkten Grund mich anzunehmen, da jeder Grundsätzlich qualifiziert sein könnte. Ich besitze jedoch erfahrungen mit dem Regeln und dem Server, wo ich denke das sie mich sehr qualifizieren
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf keinem Server war ich direkt im Team, jedoch auf "Riverside RP" fast angenommen, bevor der Server gelöscht wurde. Ich habe grundsätzlich keine erfahrungen auf Servern, jedoch auf Singleplayer mit ULX herumprobiert,
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Teil des Team der MG server.
12. Probleme mit Nutzern:
Mit den Nutzern der MG-Community habe ich aktuell keine Probleme.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit Teammitgliedern habe ich zurzeit keine Differenzen
14. Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich noch nie, außer wenn ich AFK war
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Von einem Modern-Gaming Server, wurde ich noch nie ausgeschlossen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Für diese Bewerbung habe ich nicht direkt lange gebraucht, in der Zeit, in der ich sie geschrieben habe jedoch viel mühe in diese Gesteckt. Ich hoffe dies ist beim Lesen aufgefallen und kommt soweit entsprechen an.
16. Schlusswort:
Ich hoffe diese Bewerbung hat beim Lesen spaß gemacht und den Lesern gefallen.
Ich wünsche noch einen schönen Morgen, Nachmittag, einen schönen Abend oder eine gute Nacht