Bewerbung zum Moderator von Ben_Hermann

• Bewerbung als Moderator

1. Steam-Name:

bennorex

1b. Roleplay Name:

• Ben Hermann [Allg. RP-Name]
    • Dr. Ben Hermann [Mediziner]
    • Fundation Orchestra [066]
    • Wuffel [Hund]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:487394226

3. Alter:

15 Jahre

4. Gewünschter Posten:

Moderator

5. Spielzeit auf dem Server:

Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server. Aufgrund eines kaputten PCs musste ich eine Pause einlegen, bin jedoch seit März wieder etwa fünfmal pro Woche aktiv.

5b. Spielzeiten:

• Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr
    • Sonntage und Feiertage: 14:00 - 21:00 Uhr

6. Aktueller Rang:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

1 Woche, 2 Tage, 5 Stunden (Wird sich weiter erhöhen)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Meinung zum Server:

Der Server bietet eine spannende und respektvolle Community, die ich sehr schätze. Die Umsetzung des Rollenspiels und die enge Verbindung des Teams mit der Community sind herausragend. Trotz des ernsten Rollenspiels bietet der Server eine ruhige und ernstzunehmende Erfahrung.

9. Gründe für meine Bewerbung:

Ich möchte dem Server aktiv unterstützen, weil ich ihm treu bin und ihn sehr mag. Mein Wunsch, Teil des Teams zu werden, ist stark ausgeprägt und wurde durch meine Rückkehr zum Spiel nur noch verstärkt. Ich möchte dazu beitragen, dass auch andere Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.

10. Warum sollte ich angenommen werden?

Ich bin dem Server und der Community sehr verbunden und möchte die Spielerfahrung für alle verbessern. Mit meiner regelmäßigen Verfügbarkeit und meinem Engagement bin ich bereit, zuverlässig und aktiv zum Team beizutragen. Ich bringe kreative Ideen und Motivation mit, um die Server-Gemeinschaft kontinuierlich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

11. Erfahrung als Teammitglied:

Ich war bereits im Team auf dem Garrysmod Server "SuchtBunker". Aufgrund mangelnden Engagements des Teams habe ich dort aufgehört.

11b. Erfahrung im Serverteam:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Modern Gaming Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Keine

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

14. Wurde ich jemals gekickt?

Bisher keine Kicks, ausgenommen AFK-Kicks.

14b. Aktuelle Verwarnungen:

Ich habe 2 inaktive Verwarnungen:

1. RDM (09.05.24): Ich habe als Hund RP gespielt und mehrere D-Klassen in der LCZ attackiert ohne Call. Fehler eingesehen.
    2. Voicespam (08.05.24): Ich habe als Koch italienische Musik abgespielt, was unnötig war. Fehler eingesehen.

14c. Meine Banns

https://imgur.com/zW2IYLq

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Ben_Hermann zum Teammitglied“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ben_Hermann“ geändert.
  • Hi Ben,
    Ich Habe eine kleine Frage wie sieht es denn Bei dir zum Thema Banns aus (Kannst du dir aufm Server von einem TM aufsagen Lassen)
    Und zweitens ein Kleiner Tipp von meiner Seite das Bunte gedusel sieht zwar im Ersten Moment schön aus aber ich Würde nochmal Probieren etwas an der Gestaltung der Bewerbung zu arbeiten ( hab sowas früher auch immer Fabriziert).
    Am besten du Bringst nochmal ein Bisschen Dass Überschriften-Tool ran damit es etwas Gegliederter aussieht sonst habe ich Aber nichts zu meckern.

Meine Meinung zur Bewerbung werde ich erst Später Äußern.

Grüße vom Korrupten Ehrenbrudi Saasvic

• War bisher eigentlich immer recht spaßig mit ihm im RP.

Er ist sehr kompetent, hilfsbereit, hält sich an das Regelwerk und ist nett.

Jedoch habe ich ihn halt nur immer ohne Mikrofon erlebt, wie er Ansich ist kann ich dementsprechend leider nicht so gut beurteilen.

Bin neutral tendiere aber zu dafür! Ihm ein Gespräch zu bieten ist aber definitiv eine gute Idee.

• Guten Tag @Ben_Herman,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Montag den 03.06.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

• Hey Hermann,

hiermit teile ich ihnen mit, das ihre Bewerbung zum Moderator abgelehnt wird. Die Gründe sollten dir dahingehend bekannt sein, solltest du dennoch Fragen dazu haben, kannst du dich gerne bei mir oder bei einem anderen Sadmin+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

QuangLeis i.A. der SCP-Teamleitung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.