Entbannungsantrag von Abdi

• 1) Steam Name - TheDarkRider11

1b) Ingame Name    

Crips
    W.A. Abdi Yildiz  [8/12]
    Zivilist
    Leon Meyer
    Emergency Services
    Rh. 4562 Helmut Ali [2/13]

2) Steam_ID - STEAM_0:0:670304562

3) Bann-Grund - MassCDM

4) Bannlänge - 16 Wochen (ab Heute)

5) Verwarnungen

Inaktive Verwarnungen
    1 - FearRP
    Aktive Verwarnungen
    0 - keine Aktiven Verwarnungen

6) Ausführender Moderator - Dante

7) Meine Tat
    Ich habe 3 Leute welche Mitten auf der Straße waren umgefahren (2x). Einer von denen ist über den Tag bestimmt ein Dutzend mal unerwünscht in unsere Hood gekommen und ist den Crips auf die Nerven gegangen indem er unter anderem eine Besprechung gestört hat und die Polizei in unsere Hood geholt hat.

8) Warum ich entbannt werden möchte

Ich spiele seit dem 18.05.24 so gut wie jeden Tag auf Modern Gaming PoliceRP ich finde viel Gefallen an dem Roleplay und meinen Mitspielern. Es tut mir leid wenn ich anderen das RP zerstört habe und ich sehe ein dass ich einen Großen Fehler begangen habe. Ich war Blind vor der Aufregung die mir diese eine Person gebracht hat, welche immer wieder den Crips auf den Wecker ging indem sie nicht nur unsere Besprechung störte, sondern uns auch mehrmals beleidigte. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich bewusst was ich tat, weil ich, auch jetzt, etwas Müde bin (anstrengende Woche). Ich hoffe ihr könnt meinen Standpunkt verstehen. Ich werde niemals wieder das Erlebnis von anderen zerstören und Regelbrüche auf diesem von mir geschätzten Server begehen. Nachdem ich mir auch von meinem Bruder etwas anhören musste, hatte ich Zeit über meine Tat nachzudenken. Ich bereue was ich tat wirklich sehr.

Liebe Grüße
    ,

Abdi

• Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

Ich bjn hier definitiv für eine entbannung da die Strafe eig viel zu hoch ist für jemanden der nur 1 inaktiven warn hat und 0 aktive. Zudem denke ich das abdi die Leute nicht mit Absicht überfahren hat und es nicht wollte. 16 für masscdm für jemanden wie ihn ist ehrlich gesagt viel zu viel. Könnte auch bei einem Warn bleiben aber KEIN BANN?!?!?!,

Schönen Tag euch noch

• Moin,

ich würde gerne auch meinen Senf hierzu beigeben;

ich denke nicht dass ein Bann hier die Lösung ist, da Abdi ein aktiver Spieler ist und bisher nur eine inaktive verwarnung hat. Er ist mir bisher nie negativ aufgefallen sondern hat immer die Stimmung aufgelockert und sich gut verhalten. Dieser Bann sorgt für unnötigen Frust und ich denke dass er seine Lektion gelernt hat nachdem er sich heute von mehreren Personen was anhören musste.

Unter anderem ist mir auch aufgefallen, dass andere für MassRDM mit 4 Kills nur 5 Wochen bekamen. Ich denke die 16 Wochen sind nicht gerechtfertigt.

Gute Nacht

• Hallo Abdi ,
    Als ich mit dir gestern im support gesprochen habe, hast du so gut wie keinerlei Einsicht gezeigt
    (um ehrlich zu sein hast du auch nicht wirklich viel gesagt) aber wie ich sehe hast du deine Einstellung geändert. Ich kann natürlich verstehen wenn du eine anstrengende Woche hattest, sowas hat jeder mal, Es entschuldigt aber nicht den Regelbuch wegen dem du gebannt wurdest. Ich wäre aber bereit deinen Bann auf 4 Wochen zu reduzieren, da es sich hier immer noch um einen schwerwiegenden Regelbruch handelt, sehe ich von einer vollständigen Entbannung ab. Ich bitte dich diese zeit zu nutzen um dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen, es ist auch wichtig (auch wenn es manchmal schwer ist) sich selbst unter Kontrolle zu halten, was dir wie du es gerade beschrieben hast nicht 100 Prozentig gelungen ist. Ich hoffe du siehst diesen Bann nicht als eine unfaire Bestrafung (es ist natürlich auch eine Sanktion) an sondern als Möglichkeit, von deinen Fehlern zu lernen und Verantwortung für diese zu tragen.

Freundliche Grüße
    Dante

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.