OOC Teil
Hallo mein Name ist Stefan,
SteamID: STEAM_0:1:575372367
Warn´s: habe ich glaube ich keine
Ban: auch nicht
Spielzeit 3 Tage Möchte anmerken das ich 1560 spiel stunden in garry´s mod habe und davon fas alles SCP RP nur halt net auf denn server
Online Zeiten
Montag´s-Donnerstag´s 17:00-20:30
Freitag-Sonntag-Unbegrenzt wie ich lust habe.
--------------------------------------
RP Teil
Bewerbung für die Position eines O5-Mitglieds der SCP Foundation
Name: [Dr. John Smith]
Alias: O5-[10]
Sicherheitsfreigabe: Level 5
Sehr geehrter Vorsitz des O5-Rats,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines O5-Mitglieds innerhalb der SCP Foundation. Als langjähriges Mitglied der Foundation mit umfassender Erfahrung und tiefem Engagement für die Sicherheit und das Wohl der Menschheit bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zum O5-Rat leisten kann.
Erfahrung und Qualifikationen:
- Erfahrung in der Eindämmung und Forschung:
- Leitender Forscher bei SCP-173: Überwachung und Durchführung komplexer Experimente zur Erforschung anomaler Eigenschaften.
- Sicherheitschef von Standort-22: Entwicklung und Implementierung von Sicherheitsprotokollen, die zu einer signifikanten Reduzierung von Eindämmungsverletzungen führten.
Führungsfähigkeiten:
- Direktor von Standort-19: Effektive Verwaltung eines multidisziplinären Teams von Wissenschaftlern, Sicherheitspersonal und Forschungsspezialisten.
- Leiter des Krisenreaktionsteams: Koordination der Foundation-Ressourcen während kritischer Ereignisse und Eindämmungsbrüche.
Strategische Planung und Entscheidungsfindung:
- Berater des O5-Rats bei kritischen Einsätzen: Entwicklung von Taktiken zur Neutralisierung hochgefährlicher SCPs.
Persönliche Eigenschaften:
- Analytisches Denken: Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu erkennen und innovative Lösungen zu entwickeln.
- Verantwortungsbewusstsein: Ein tiefes Verständnis der immensen Verantwortung, die mit der Position eines O5-Mitglieds einhergeht.
- Engagement: Unermüdliches Streben nach dem Schutz der Menschheit vor anomalen Bedrohungen.
Vision und Ziele als O5-Mitglied:
Als O5-Mitglied strebe ich danach, die Sicherheitsprotokolle der Foundation kontinuierlich zu verbessern und die Forschung an anomalen Phänomenen voranzutreiben. Mein Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der die Wissenschaftler der Foundation sicher und effektiv arbeiten können, während gleichzeitig das Risiko für die Menschheit minimiert wird.
Ich bin fest entschlossen, die Werte und Ziele der SCP Foundation zu fördern und dazu beizutragen, die Welt vor anomalen Gefahren zu schützen.
Schlusswort:
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe, die Gelegenheit zu erhalten, meine Fähigkeiten und mein Engagement als Mitglied des O5-Rats unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Dr. John Smith]