1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Mediziner | Chaos Insurgency |
| D5 980 "Audrey" | Dr. Fiona Petrovski | "Neko Ten" |
| Sergeant Major | (ehem.) Oberärztin | Experienced Renegade |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
Mit ein paar Pausen zwischenzeitlich spiele ich seit einiger Zeit wieder aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Dazu kann ich keine genaueren Angaben machen, jedoch finde ich auf jeden Fall mehr als genug Zeit.
6. Gesamte Spielzeit:
Vor utime reset etwa 20w und nach dem reset 6w 0d 12h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Kurzer Disclaimer zu Beginn warum jetzt der O5-Rat und nicht die Ziffern:
Nach langer Überlegung bin ich schlichtweg zu dem Schluss gekommen, dass ich beim Rat besser aufgehoben wäre, und mich eben dieser mehr Interessiert, grad auch im RP-lichen Sinne etc.
Entsprechend jetzt meine Bewerbung. Beim Rat wirds auch bleiben und ich werde mich nicht wild überall hin Bewerben.
Ich interessiere mich schon seit längerem für das RP rund um das Management der Foundation, und habe mich dabei nun doch dazu entschieden, hierbei den O5-Rat zu wählen, da dieser mich auch bereits schon längere Zeit interessiert und mir von Lore und RP-Möglichkeiten mit am meisten zusagen. An den vielseitigen Optionen für RP, die sich somit ergeben würden, hätte ich sicherlich viel Spaß und bieten zu meinen bisherigen Chars auf jeden Fall eine deutliche RP-liche Abwechslung.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich schon einiges an Erfahrung mitbringe durch meine Zeit auf dem Server (Alpha-1, ehem. Offi Posten und jetziger U-Offi Posten).
Zudem bin ich in der Regel eine ruhige Person, die Situationen mit bedacht angeht und nicht impulsiv entscheidet.
Außerdem weiß ich auch wann eine gewisse Seriösität an den Tag zu legen ist, und wie man sich dann entsprechend zu verhalten hat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich habe bereits Erfahrungen als Site Director, sowie als Alpha-1 innerhalb des Managements sammeln können.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist die Person, die für eine Site oder Area verantwortlich ist und somit die höchste Autorität innerhalb dieser Einrichtung darstellt. In der Lore kümmert sich der Site Director unter anderem um die Sicherheit des Personals und die Instandhaltung der Infrastruktur. Auf dem Server ist er für den D-Trakt zuständig und sorgt für Recht und Ordnung innerhalb der Site. Darüber hinaus bearbeitet der Site Director auch einfache Korruptionsfälle und dient als Ansprechpartner für verschiedenste Anliegen.
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, die jeweils eine Nummer von 1 bis 13 sowie einen entsprechenden Codenamen tragen. Sie sind die höchste Instanz in der Verwaltung der Foundation. Der O5-Rat verfügt über eine eigene Leibgarde, die Alpha-1, die in der Lore auch verschiedenste streng geheime bzw. klassifizierte Aufträge im Namen der O5s ausführt. Auf dem Server ist auch der Administrator Teil des O5-Rates und bildet zusammen mit der Ethikkommission und den Zifferagenten das „Hohe Management“.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre [O5-09] "The Secret Keeper".
14. Schlussworte:
Joa und zum schluss bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsch euch noch n schönen welche Tageszeit ihr auch grad habt ^^